Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; für 100€ finde ich das gut kenne mich halt nicht so krass aus https://geizhals.de/msi-b550m-pro-vdh-7c95-001r-a2309014.html... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BqbyShiny, 15. Dezember 2020.

1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

AW: Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

Wie hoch ist denn das Budget für das Board?

#3 DKK007
  3. Kottyto
    Kottyto Gast

Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

AW: Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

Hey Brexzidian was hast du denn für ein Mainboard?
    Frage jetzt aus Eigeninteresse, hatte gestern abend hier einen Thread eröffnet aber noch keine Antworten gekriegt.
    Ich will mir auch einen Ryzen 3600 zulegen und brauche noch ein Mainboard. Am besten billig, guter Onboard-Sound wäre super.
    Und meine aktuelle CPU hab ich 4 1/2 Jahre benutzt, denke das wird bei dieser wieder ähnlich sein.
    Lg Philipp

#3 Kottyto
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Neues Mainboard + Prozessor - was gibt es noch zu beachten (wechsel von Ryzen auf Intel)

Vorschlag: Bios Update B350 und kauf Dir den Ryzen 7 2700 oder den 2700x wenn es das Budget zulässt.

#3 IsoldeMaduschen
  5. Threshold
    Threshold Gast

Entscheidungshilfe: suche neues zu Hause für AMD Ryzen 7 3700X

AW: Entscheidungshilfe: suche neues zu Hause für AMD Ryzen 7 3700X

Asus ist nicht zu empfehlen, da du den Minilüfter nicht regeln kannst.
    Wenn du das budget hast, nimm das MSI Unify. Da dreht der Lüfter erst gar nicht und die Ausstattung ist gut.

#3 Threshold
  6. Ellina
    Ellina Gast

SMT/VT bei MSI MoBo erzwingen?

Dazu wäre erwähnentswert welches mainbord cpu und ram du verbaut hast.