Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; für 100€ finde ich das gut kenne mich halt nicht so krass aus https://geizhals.de/msi-b550m-pro-vdh-7c95-001r-a2309014.html... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BqbyShiny, 15. Dezember 2020.

1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

AW: Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

Wie hoch ist denn das Budget für das Board?

#3 DKK007
  3. Kottyto
    Kottyto Gast

Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

AW: Mainbord für Ryzen 5 3600 gesucht

Hey Brexzidian was hast du denn für ein Mainboard?
    Frage jetzt aus Eigeninteresse, hatte gestern abend hier einen Thread eröffnet aber noch keine Antworten gekriegt.
    Ich will mir auch einen Ryzen 3600 zulegen und brauche noch ein Mainboard. Am besten billig, guter Onboard-Sound wäre super.
    Und meine aktuelle CPU hab ich 4 1/2 Jahre benutzt, denke das wird bei dieser wieder ähnlich sein.
    Lg Philipp

#3 Kottyto
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Neues Mainboard + Prozessor - was gibt es noch zu beachten (wechsel von Ryzen auf Intel)

Vorschlag: Bios Update B350 und kauf Dir den Ryzen 7 2700 oder den 2700x wenn es das Budget zulässt.

#3 IsoldeMaduschen
  5. Threshold
    Threshold Gast

Entscheidungshilfe: suche neues zu Hause für AMD Ryzen 7 3700X

AW: Entscheidungshilfe: suche neues zu Hause für AMD Ryzen 7 3700X

Asus ist nicht zu empfehlen, da du den Minilüfter nicht regeln kannst.
    Wenn du das budget hast, nimm das MSI Unify. Da dreht der Lüfter erst gar nicht und die Ausstattung ist gut.

#3 Threshold
  6. Ellina
    Ellina Gast

SMT/VT bei MSI MoBo erzwingen?

Dazu wäre erwähnentswert welches mainbord cpu und ram du verbaut hast.

Ram aus dem grund um zu sehen ob es übheraupt sinn macht weil ne virutalisierung oder emulation immer ram speicher belegt.

Das muss in bios eingestellt werden sonst bringt es nix. Wenn der cpu aber keine Hyper-Threading kann ist es logisch das es nicht aktivierbar ist. Oder die software hat mit dem teil kein support das es funktioniert. Eventuell liegt es an der CPU das die diese spezielle forme nicht unterstützt aber alles was ab Ryzen 2.000er und Intel 7& 8 Generation raus kommt sollten die neusten und alten virutalisirungsmöglichkeiten haben.

#3 Ellina
Thema:

Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x?

Die Seite wird geladen...

Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x? - Similar Threads - gutes Budget Mainbord

Forum Datum

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung Heute um 12:03 Uhr

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?

Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?: Früher gab es ja immer nur so zwischen 4 oder auch 8 Kenre, mehr nicht wirklich, jetzt sind wir schon bei 16 kern bei den I7 13700k, ich bin aber AMD Typ und wollte fragen.........eher der Ryzen 9...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:33 Uhr

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?: CPU AMD Ryzen 5 2600x Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5 8 GB DDR 4 500 GB ssd 450 Watt Netzteil von be quiet Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2...
Mainboards 15. März 2023

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?: Moin, ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein paar Tipps geben? Danke schonmal und Liebe...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi, ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Ist das eine gute Konfiguration für ersten pc mit 1300€ Budget (selbst zusammen gebaut)?

Ist das eine gute Konfiguration für ersten pc mit 1300€ Budget (selbst zusammen gebaut)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-konfiguration-fuer-ersten-pc-mit-1300-budget-selbst-zusammen-gebaut
Grafikkarten 2. Februar 2022

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
Grafikkarten 31. Januar 2022

Gutes Mainboard Budget 100 euro?

Gutes Mainboard Budget 100 euro?: Moin, stelle mir aktuell die Komponenten für meinen neuen PC zusammen und brauche ein gutes Mainboard unter 100 Euro sam besten mit 2 JRGB Anschlüssen....
Mainboards 4. Juli 2021

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?

Gutes Budget Mainboard für am4 Sockel?: Hallo ich suche nach einem relativ günstigem (~60€) Mainboard mit am4 Sockel :) https://www.gutefrage.net/frage/gutes-budget-mainboard-fuer-am4-sockel
Mainboards 8. November 2020

gute budget grafikkarte für unter 400 euro?

gute budget grafikkarte für unter 400 euro?: ich möchte eine bessere grafikkarte als meine momentane Palit XpertVision GeForce GTX 1660 ti StormX OC 6GB GDDR5. https://www.gutefrage.net/frage/gute-budget-grafikkarte-fuer-unte-400-euro
Grafikkarten 6. November 2020
Wäre das ein gutes Budget Mainbord für den Ryzen 7 3700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden