Währungsrechner-Gadget aktualisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Währungsrechner-Gadget aktualisiert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze unter Windows 7 u. a. das Währungsrechner-Gadget (dass die Gadgets von Microsoft nicht mehr unterstützt werden, weiß ich). Seit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich nutze unter Windows 7 u. a. das Währungsrechner-Gadget (dass die Gadgets von Microsoft nicht mehr unterstützt werden, weiß ich). Seit der Neugestaltung der Site msn aktualisiert der Währungsrechner nicht mehr, weil er offenbar die Seite www.moneycentral.msn.com/inc/Attributions.asp sucht, aber nicht mehr findet.

    Weiß jemand, wie man dem Währungsrechner wieder zeigen kann, wo es die Information jetzt gibt (falls man sie über msn.com überhaupt noch bekommt)?

    Ansonsten: Kennt jemand ein vergleichbares Gadget, das funktioniert? Der Desktop Currency Converter von Mioplanet tut es auch nicht.

    Über jeden Tipp freue ich mich sehr!

    Fritz Schulze
     
    #1 Unregistriert, 7. November 2014
  2. Knisterful
    Knisterful Gast

    haste den normalen (also Windows 7 internen) oder haste nen anderen? Ich selbst hab den Windows eigenen und der aktualisiert seit Wochen problemlos. Haste die Währungen auch schon mal umgestellt? Würd ich auch noch mal probieren... hab hier Euro und CHF... sind also auch keine exotischen Währungen.

    Ansonsten fällt mir leider nimmer allzu viel ein...
     
  3. ziegenb
    ziegenb Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube der Währungsrechner-Gadget Server wurde längstens abgeschaltet.
     
Thema:

Währungsrechner-Gadget aktualisiert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gadget währungsrechner aktualisiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden