Während q flash + ging rote dram lampe an?

Diskutiere und helfe bei Während q flash + ging rote dram lampe an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir heute ein pc zusammengebaut und das Mainboard ohne Komponenten geupdatet. Nach ca 2 minuten fing das Mainboard an zu starten und es leuchtet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTheFoxen, 10. Dezember 2021.

  1. MichaTheFoxen
    MichaTheFoxen Gast

    Habe mir heute ein pc zusammengebaut und das Mainboard ohne Komponenten geupdatet. Nach ca 2 minuten fing das Mainboard an zu starten und es leuchtet eine rote dram lampe... Hab nachdem das Update fertig war, also ne zeitlang nichtmehr orange leuchtete das Netzteil ausgeschalten und wieder angeschalten rote Lampe war dann weg

    hab mir gedacht ich baue alle Komponenten ein vlt klaplts ja.

    So jetz leuchtes die Boot led kurz rot und geht dann über in eine dauerhaft leuchtende vga led und es kommt kein Bild.

    Die Grafikarte scheint aber zu funktionieren zumindest geht die beleuchtung beim "boot" an . Was mir aber mehr Sorgen macht ist jedesmak wenn ich das Netzteil anschalte leuchtet irgenndwas ganz kurz weis auf.

    Der pc geht dann trotzdem einzuschalten. Hab das allerding gelassen da ich nicht weiß ob das Leuchten ne led ist oder ne Überspannung... Ich hab allerdings jetzt kein plan ob das Bios update schief lief oder ob das Mainboard defekt.

    Die Grafikkarte läuft noch im anderen System

    :)
     
    #1 MichaTheFoxen, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Während q flash + ging rote dram lampe an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden