Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...
Diskutiere und helfe bei Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unknown648, 21. Dezember 2020.
Thema:
Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach... - Similar Threads - Skyrim spiele YouTube |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werden cyberpunk und Skyrim gut laufen?Werden cyberpunk und Skyrim gut laufen?: Also ich hab als Grafikkarte eine AMD Radeon RX 5700XT 8GB GDDR6
Und als CPU die AMD Ryzen 7 3700X 8 x 4400 MHz im Turbomodus
Und jetzt frag ich mich (hab in Planung cyberpunk und Skyrim auf dem...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
Kann ich Skyrim mit der Grafikkarte spielen?Kann ich Skyrim mit der Grafikkarte spielen?: Spiele auf einem Laptop:
AMD Radeon 4 Graphics
AMD A6-9225 Radeon R4, 5 COMPUTE CORES 2C + 3G (2CPUs) 2,6GHz
8GB RAM
Die Grafikkarte ist eigentlich das einzige was mir sorgen macht bzw...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vorBethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor
Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2016 |
Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besserenSkyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren: Hallo,
Mein alter Pc hatte folgende Ausstattung:
AMD Athlon 64 X2 (2x2,7GHZ)
3GB Ram
Gigabyte radeon HD 6670 2GB
Mein "neuer" PC hat folgende Ausstattung
Intel Core2 Duo E8600 (2x...
|
freie Fragen | 14. Juli 2015 |
AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie VideoschnittAMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo
ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen !
Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim
zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export.
Bereits Vorhanden:
Blu ray...
|
freie Fragen | 30. Juni 2013 |
Skyrim erkennt Grafikkarte nichtSkyrim erkennt Grafikkarte nicht: Skyrim erkennt Grafikkarte nicht
mach mal rechtklick auf der verknüpfung und wähle "mit hochleistungsprozessor ausführen" ^^ bin mir nicht sicher wie das bei amd heißt, mfg screaming :)
|
Computerfragen | 21. Dezember 2012 |
Flackern in SkyrimFlackern in Skyrim: Flackern in Skyrim
Das liegt an der Grafikkarte, da Skyrim auf Maximum eine wesentlich höhere Grafikleistung fordert, um die Frame-Rate hoch zu halten.
|
Computerfragen | 26. November 2012 |
Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)?Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)?: Nvidia geforce gt 635m gut? (geht battlefield, skyrim...)?
Hi, ich kaufe mir ein notebook: ASUS A75VJ - TY087H Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Core i5
und diesed hat die grafikkarte...
|
Computerfragen | 5. November 2012 |
skyrim brisenheim bug Hilfeskyrim brisenheim bug Hilfe: ich habe skyrim und das addon dawnguard habe mir nun brisenheim gekauft und alle einrichtungen auser alchemie
weil bei alchemie steht wenn ich es kaufen will
LOOKUP FAILED und wenn ich...
|
freie Fragen | 19. August 2012 |
Skyrim Vampir nährenSkyrim Vampir nähren: Skyrim Vampir nähren
Hey
ich habe ein problem bei Skyrim um genauer zu sein mit Dawnguard und zwar kann ich mich nicht als vampir ernähren von anderen Menschen. Normalerweise kann man ja sie...
|
Computerfragen | 6. August 2012 |
Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?: Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?
Hy,
Ich hoffe die Frage klingt nicht zu dämlich, aber ich kenne mich kein Stück mit dem Steam Kopierschutz aus. ^^
Also: Wenn man...
|
Computerfragen | 4. Januar 2012 |
Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.: Kann Diebesgilde in Skyrim nicht zuende spielen.
Ich habe ein Problem mit einem Bug. Man soll Mercer töten und das letzte was er sagt ist, Karliah, wann lernt ihr, dass man mich nicht übers...
|
Computerfragen | 6. Dezember 2011 |
Wird man Skyrim mit Controller spielen können?Wird man Skyrim mit Controller spielen können?: Wird man Skyrim mit Controller spielen können?
Also mit xBox Controller auf dem PC? Ich meine keinen Joystick!
MfG.
|
Computerfragen | 22. Oktober 2011 |