Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Diskutiere und helfe bei Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unknown648, 21. Dezember 2020.

  1. Unknown648
    Unknown648 Gast

    Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt.


    0_big.png


    Das sind meine Settings.
    Bitte um Hilfe

    Danke im voraus...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden