Sin City [ReCut]

Diskutiere und helfe bei Sin City [ReCut] im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe mir dazumal direkt beim Erscheinen die Sin City DVD geholt und mich gefreut, das diese im Recut neue Szenen enthält, allerdings nur... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 27. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    habe mir dazumal direkt beim Erscheinen die Sin City DVD geholt und mich gefreut, das diese im Recut neue Szenen enthält, allerdings nur seperat, was ich ziemlich irrsinnig finde. Durch Zufall habe ich im Netz (oh böse) einen Cut gefunden, beim dem die Szenen in den Film integriert sind, warum das nicht direkt so gemacht wurde, ist mir ein Rätsel...

    zur Story:
    angelehnt an die Artworks von Frank Miller ist der Film in 6 Kapitel unterteilt, mit einigen Antihelden, mit fliessenden Übergängen zwischen Gut und Böse und was ich sehr stillvoll finde ist, das der Film in schwarz-weiss gehalten ist mit gelegentlichen Farbtupfern. Die Szene in der Terrantino Gast-Regie geführt hatte (als Nancy tanzt) ist hingegen etwas bunter...

    Filminfo


    Editiert:
    zu der anmerkung von mitcharts:
    ich gehe mal davon aus das er die szene bei den teergruben meint, die häufig als terantino's angegeben wird, er selber sagte aber in einem interview beim damaligen kinostart, das sein kurzer Regieauftritt, sich von dem restlichen Film abheben würde und farbiger sei, wer nun Recht hat weiss ich nicht, ist mir auch relativ egal, da der Film in meinen Augen empfehlenswert und anschaubar ist...
     
    #1 regenrohr, 27. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nein, Tarantinos Szene ist die mit dem Cop (Benicio Del Toro) und dem Lauf im Kopf! ;)

    Den Recut hab ich leider noch nicht gesehen, aber Sin City ist dennoch ein großartiges Machwerk!
    Die Comics von Miller wurden wirklich perfekt in Szene gesetzt, dank digitaler Tricktechnik (fast alles ist ja digital entstanden).
     
Thema:

Sin City [ReCut]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden