Sin City [ReCut]

Diskutiere und helfe bei Sin City [ReCut] im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe mir dazumal direkt beim Erscheinen die Sin City DVD geholt und mich gefreut, das diese im Recut neue Szenen enthält, allerdings nur... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 27. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    habe mir dazumal direkt beim Erscheinen die Sin City DVD geholt und mich gefreut, das diese im Recut neue Szenen enthält, allerdings nur seperat, was ich ziemlich irrsinnig finde. Durch Zufall habe ich im Netz (oh böse) einen Cut gefunden, beim dem die Szenen in den Film integriert sind, warum das nicht direkt so gemacht wurde, ist mir ein Rätsel...

    zur Story:
    angelehnt an die Artworks von Frank Miller ist der Film in 6 Kapitel unterteilt, mit einigen Antihelden, mit fliessenden Übergängen zwischen Gut und Böse und was ich sehr stillvoll finde ist, das der Film in schwarz-weiss gehalten ist mit gelegentlichen Farbtupfern. Die Szene in der Terrantino Gast-Regie geführt hatte (als Nancy tanzt) ist hingegen etwas bunter...

    Filminfo


    Editiert:
    zu der anmerkung von mitcharts:
    ich gehe mal davon aus das er die szene bei den teergruben meint, die häufig als terantino's angegeben wird, er selber sagte aber in einem interview beim damaligen kinostart, das sein kurzer Regieauftritt, sich von dem restlichen Film abheben würde und farbiger sei, wer nun Recht hat weiss ich nicht, ist mir auch relativ egal, da der Film in meinen Augen empfehlenswert und anschaubar ist...
     
    #1 regenrohr, 27. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nein, Tarantinos Szene ist die mit dem Cop (Benicio Del Toro) und dem Lauf im Kopf! ;)

    Den Recut hab ich leider noch nicht gesehen, aber Sin City ist dennoch ein großartiges Machwerk!
    Die Comics von Miller wurden wirklich perfekt in Szene gesetzt, dank digitaler Tricktechnik (fast alles ist ja digital entstanden).
     
Thema:

Sin City [ReCut]

Die Seite wird geladen...

Sin City [ReCut] - Similar Threads - Sin City ReCut

Forum Datum

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück: Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück . . Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Macht ein 2ter Monitor sin mit einer 770?

Macht ein 2ter Monitor sin mit einer 770?: Hi.. Ich denke schon länger nach einen zweiten monitor zu kaufen da ein zweiter sehr angenehm wäre... Ich habe allerdings angst vor starken performance verlusten durch einen zweiten Monitor......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Welche Grafikkarte were sin voll?

Welche Grafikkarte were sin voll?: Cpu ryzen 9 5900x Matherboard gigabyte b550 aorus pro v2 Ram Crucial Ballistix 3600 mhz Welche grafikkarte passt dazu https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-were-sin-voll
Grafikkarten 2. November 2021

Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht

Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht: Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht Direkt zum Jahresbeginn hat natürlich auch das Team vom Humble Bundle wieder ein umfangreiches Spielepaket...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar

Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar: Google Play Store: „The Room: Old Sins“ (Teil 4) aktuell stark reduziert verfügbar The Romm: Old Sins stellt den vierten Teil der Knobelreihe dar und wartet wieder mit verzwickten Mechaniken auf,...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows): Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows) Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.

Windows 10: Die Startpartition ist auf dem M2 Modul.Beide Platten sin aktiv.: Hallo habefolgendes Problem. Habe einmal Windows 10 auf einem M2 Modul und einmal auf einer normalen HDD im Wechselrahmen. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich die HDD aus dem Wechselrahmen...
Windows 10 11. August 2018

Google Play Store: The Room: Old Sins für Android als offene Beta

Google Play Store: The Room: Old Sins für Android als offene Beta: Google Play Store: The Room: Old Sins für Android als offene Beta . . Google Play Store: The Room: Old Sins für Android als offene Beta
User-Neuigkeiten 9. April 2018

„The Room: Old Sins“: Android-Release am 19. April

„The Room: Old Sins“: Android-Release am 19. April: „The Room: Old Sins“: Android-Release am 19. April Leider erschien zu diesem Zeitpunkt aber nur die iOS-App, Android-Nutzer wurden auf einen späteren Termin vertröstet. In „The Room: Old Sins“...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

„The Room: Old Sins“ ist ab sofort für iOS verfügbar

„The Room: Old Sins“ ist ab sofort für iOS verfügbar: „The Room: Old Sins“ ist ab sofort für iOS verfügbar Fireproof Games hat einen neuen Teil der „The Room“-Reihe für iOS veröffentlicht. In The Room: Old Sins geht es diesmal in ein Puppenhaus, wo...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2018

Humble Intergalactic Bundle bietet euch „Sins of a Solar Empire: Trinity“ und mehr

Humble Intergalactic Bundle bietet euch „Sins of a Solar Empire: Trinity“ und mehr: Humble Intergalactic Bundle bietet euch „Sins of a Solar Empire: Trinity“ und mehr So findet ihr schon auf der ersten Stufe ab 1 US-Dollar bzw. 94 Cent „Space Hulk Ascension“, „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Kann man sich im Media Markt eine windows 7 cd kaufen auf der alle treiber die man braucht drauf sin

Kann man sich im Media Markt eine windows 7 cd kaufen auf der alle treiber die man braucht drauf sin: Kann man sich im Media Markt eine windows 7 cd kaufen auf der alle treiber die man braucht drauf sin hallo hab meinen lappi down gemacht un hab jetzt alle meine treiber verloren un habe...
Computerfragen 15. Juni 2012

woher bekomme ich treiber für max-sin touch fm mp3 player?

woher bekomme ich treiber für max-sin touch fm mp3 player?: woher bekomme ich treiber für max-sin touch fm mp3 player?
Computerfragen 21. Februar 2010
Sin City [ReCut] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden