Festplatte an Chromecast anschließen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte an Chromecast anschließen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MKSK2402, 22. Oktober 2021.

  1. MKSK2402
    MKSK2402 Gast

    Hallo,

    ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant geworden. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit Medien von meiner Festplatte oder meinen USB-Stick anzuschauen. Manchmal bricht nämlich das Internet ab und da ist die Festplatte immer eine schöne Ausweichstelle.

    Ich habe für den Chromecast auch einen Dongle besorgt wo man die Festplatte anstecken kann und ein stärkeres Netzteil drangehangen um genügend Strom liefern zu können. Den USB-Stick erkennt er gar nicht und bei der Festplatte sagt er "Das Gerät wurde sicher ausgeworfen". Die Geräte sind übrigens auf NTFS und exFAT formatiert.

    Falls jemand das zum laufen bekommen hat, bitte schreibt mir was ich zu tun habe. Ansonsten ist der Chromecast nämlich wirklich ein Traum^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte an Chromecast anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden