Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wackelkontakt- Kabel oder Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an Weihnachten einen Benq Monitor bekommen. Mit geliefert wurde ein c13 Stromnetzkabel welches Anfangs normal funktionierte aber plötzlich hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HUNGRYBOWSER341, 18. April 2022.

  1. HUNGRYBOWSER341
    HUNGRYBOWSER341 Gast

    Ich habe an Weihnachten einen Benq Monitor bekommen. Mit geliefert wurde ein c13 Stromnetzkabel welches Anfangs normal funktionierte aber plötzlich hat es einen Wackelkontakt. Wenn man es bewegt dann knistert es ab und zu sogar und der Monitor geht logischerweise aus.

    Liegt das nur am Kabel oder könnte es sogar am Monitor liegen? Denn das Kabel ist ziemlich neu und sieht auch völlig in Ordnung aus.

    :)
     
    #1 HUNGRYBOWSER341, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden