Passt dieser Kühler auf meine Karte?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser Kühler auf meine Karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine rtx 2070 Aero 8gb aber diese wird über 80grad und Dan tacktet die runter auch mit undevolting auf 900mv und manueller Lüfter Kurve die... Discussion in 'Grafikkarten' started by marci69903, Dec 22, 2022.

1. marci69903
    marci69903 Gast

Ich habe eine rtx 2070 Aero 8gb aber diese wird über 80grad und Dan tacktet die runter auch mit undevolting auf 900mv und manueller Lüfter Kurve die Karte ist laut und kühlt nicht gut alles ausprobiert wärmeleitpaste wärmeleit päds alles nicht gebracht aber Dan habe ich den Kühler gesehen https://www.ebay.de/itm/17550703948...8xpxcwyqjc&var=&widget_ver=artemis&media=COPY würde der Kühler auf meine rtx 2070 aero 8gb ????

:)

#1 marci69903, Dec 22, 2022
Thema:

Passt dieser Kühler auf meine Karte?

Loading...

Passt dieser Kühler auf meine Karte? - Similar Threads - Passt Kühler Karte

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Today at 11:53 AM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Passt dieser Kühler auf meine Karte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice