1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wabengitter ähnlich wie bei crosair vegencae c70

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nicht eingeloggter Kelti, 28. Juni 2016.

1. Nicht eingeloggter Kelti

Nicht eingeloggter Kelti Gast

Guten Tag,

habe über 7 deutsche Unternehmen angeschrieben alle haben mir abgelehnt.
    Ich suche ca. 1 mm dickes Edelstahl/Kunststoff Wabengitter (Wabenbreite ca. 5 mm) 43x16 cm.
    Die Google Suche gestaltet sich schwierig, da Wabengitter immer was mit Landwirtschaft oder Racing Gitter zu tun hat.

Warum brauche ich das Teil?
    http://www.corsair.com/Media/catalog/product/c/7/c70_g_handlesdown.png
    Hab das o.g. case und will alles entfernen, da ich ein 360mm rad eingebaut habe. Oben kommt auch alles weg und ein Aquero 6 xt wird eingebaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Händler zu finden :( Auch gerne Europaweit (außer DK (devided kingdom)) ;)

Grüße,
    Kelti

#1 Nicht eingeloggter Kelti, 28. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

Wabengitter ähnlich wie bei crosair vegencae c70 - Weitere Themen

Forum Datum

Corsair Vengeance C70 (mATX)?

Corsair Vengeance C70 (mATX)?: Corsair Vengeance C70 (mATX)? Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein mATX Mainboard in ein Corsair Vengeance C70 einzubauen? Auf vielen Seiten werden unterschiedliche...
Computerfragen 19. Juni 2014

Ist das ein Virus oder was ähnliches?

Ist das ein Virus oder was ähnliches?: Ist das ein Virus oder was ähnliches?
Computerfragen 3. Januar 2014

SSD-Firmware Update (Crosair Force 3)

SSD-Firmware Update (Crosair Force 3): SSD-Firmware Update (Crosair Force 3) Hi Ich wollte mal meine SSD update und hab dann folgenden triber gefunden: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=107588 Nun ich habe...
Computerfragen 3. September 2012

Ähnliches wie CursorMania?

Ähnliches wie CursorMania?: Ähnliches wie CursorMania? Hi, Ich wollte nur mal kurz fragen ob jemand etwas wie Cursormania kennt nur ohne Trojaner und Viren oder weiß wo ich es verändert herunterladen kann, sodass es...
Computerfragen 28. August 2012

wie ist der crosair h60?

wie ist der crosair h60?: wie ist der crosair h60? Ich habe vor den zu kaufen. Meine frage ist Kühlt er gut und wie laut ist er?
Computerfragen 2. August 2012

Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse

Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse: Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse 10.04.2012 12:02 - Jake Crimmins von Corsair stellt die Features des neuen Midi-Tower-Gehäuses C70 vor. Das Gehäuse wurde vor einigen Tagen...
PCGH-Neuigkeiten 10. April 2012

Ähnliches Game

Ähnliches Game: Ähnliches Game Hey leute hab bis vor einem jahr Jamlegend ( http://www.jamlegend.com/ ) gespielt doch dann ging die seite Off seit knapp 1nem jahr hat sich nix geändert. Ich wollt dann...
Computerfragen 24. März 2012

Ähnliche Musik!

Ähnliche Musik!: Hi, kann mir jemand noch son paar geile (auch ruhig sehr bekannte) Songs nennen, die so sind wie "Rockwell - Somebodys watching me"? Der Song ist einfach nur geil! MfG Jothann
Kino, TV & Musik 28. September 2008

Diese Seite empfehlen