Waagerechter Strich auf Monitor?
Diskutiere und helfe bei Waagerechter Strich auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy, ich habe seit vorhin einen waagerechten schwarzen Strich auf meinem Monitor(LG ultragear gn800). Er ist einfach aufgetaucht nachdem ich aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thePunisher9, 16. Februar 2022.
Thema:
Waagerechter Strich auf Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Waagerechter Strich auf Monitor? - Similar Threads - Waagerechter Strich Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community,
seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto)
Technische Daten, vielleicht hat es...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Verschwommene Striche Monitor?Verschwommene Striche Monitor?: Hallo,
bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2024 |
was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?: Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wen-man-ein-schwarzen-strich-beim-monitor-hat-
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2023 |
PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey,
ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir.
Meine Specs:
GPU:...
|
Prozessoren | 13. August 2023 |
Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
|
Software & Treiber | 10. August 2023 |
Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?: Also ich möchte auf dem zweiten Bildschirm streams gucken, discord, valo lineups,googlen. Ich überlege deshalb weil ich nicht so viel Platz habe und diesen Platz nicht vergolden soll wenn es nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal)
Ist meine Graffikkarte kaputt?...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2022 |
waagerechte striche auf dem monitor ??waagerechte striche auf dem monitor ??: waagerechte striche auf dem monitor ??
ich hab seit ca. einer woche schwarze, überwiegend waagerechte striche auf dem monitor. es fing erst als kleiner strich an der sich von...
|
Computerfragen | 12. Januar 2011 |
wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?
hi,
das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Waagerechte Linie im Notebook-DisplayWaagerechte Linie im Notebook-Display: Waagerechte Linie im Notebook-Display
In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie, manchmal auch zwei, manchmal gar keine. Ich kann...
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |