Waagerechte Linie im Notebook-Display
Diskutiere und helfe bei Waagerechte Linie im Notebook-Display im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waagerechte Linie im Notebook-Display In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie,... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 3, 2010.
Thema:
Waagerechte Linie im Notebook-Display
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Waagerechte Linie im Notebook-Display - Similar Threads - Waagerechte Linie Notebook |
Forum | Date |
|---|---|---|
Bildschirm zeigt nur eine linie an?Bildschirm zeigt nur eine linie an?: Hallo, unzwar zeigt mein bildschirm mir seit gestern nur eine linie an unzwar ist das passiert nachdem ich einen staubsauger in die gleiche steckdose gepackt habe, habe mal das HDMI kabel am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 22, 2024 |
Gelbe linie umrandet mein bildschirm?Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 4, 2024 |
Linien auf dem Monitor?Linien auf dem Monitor?: Moin, ich habe seit einiger Zeit so komische kleine und wirklich feine Linien auf meinem Bildschirm. Es sieht so aus als wären die seitlichen Linien zwischen den Pixeln irgendwie deutlich zu...
|
Grafikkarten | Jul 15, 2024 |
Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 28, 2023 |
Surface: Hardware-Linie wird eingedampftSurface: Hardware-Linie wird eingedampft: Surface: Hardware-Linie wird eingedampft
Dafür muss man vermutlich kein großer Kenner der Tech-Szene sein. Einem Bericht von Business Insider zufolge hat Microsoft einen Großteil seiner Nischen-...
|
User-Neuigkeiten | Sep 21, 2023 |
Schwarze Linie im Monitor?Schwarze Linie im Monitor?: Hallo hat irgendjemand eine idee was hier passiert ist und wie man das wieder reparieren könnte ?
Ich war an meinem PC und ging kurz weg. Als ich zurückkam hatte ich diese Schwarze Linie in der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 9, 2023 |
Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?: Also ich möchte auf dem zweiten Bildschirm streams gucken, discord, valo lineups,googlen. Ich überlege deshalb weil ich nicht so viel Platz habe und diesen Platz nicht vergolden soll wenn es nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 3, 2023 |
Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
|
Grafikkarten | Dec 13, 2022 |
Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?: Hey,
Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den...
|
Grafikkarten | Oct 8, 2022 |
Waagerechter Strich auf Monitor?Waagerechter Strich auf Monitor?: Heyyy,
ich habe seit vorhin einen waagerechten schwarzen Strich auf meinem Monitor(LG ultragear gn800). Er ist einfach aufgetaucht nachdem ich aus einem Game ausgetabt bin. Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 16, 2022 |
PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal)
Ist meine Graffikkarte kaputt?...
|
Grafikkarten | Jan 20, 2022 |
waagerechte striche auf dem monitor ??waagerechte striche auf dem monitor ??: waagerechte striche auf dem monitor ??
ich hab seit ca. einer woche schwarze, überwiegend waagerechte striche auf dem monitor. es fing erst als kleiner strich an der sich von...
|
Computerfragen | Jan 12, 2011 |
wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?
hi,
das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
|
Computerfragen | May 25, 2010 |
Waagerechte Linie im Notebook-Display solved
Users found this page by searching for:
waagerechte linien im display
,tfd-lcd touchscreen - fehler waagerechte schwarze linien auf bildschirm
,horizontale dünne linie auf bildschirm fujitsu
,- horizontale dünne linie auf bildschirm,
- ich habe eine weiße linie im display,
- waagrechte magentafarbene linie auf laptopdisplay,
- www.dünner strich waagerecht auf bildschirm