Waa ist das für win mainboard?

Diskutiere und helfe bei Waa ist das für win mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche das mainboard was im asus K31CD-K-DE017T verbaut is immer wenn ich es in google eingebe finde ich nur den scheis rechner... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Korki1502, 28. April 2021.

  1. Korki1502
    Korki1502 Gast

    Hallo ich suche das mainboard was im asus K31CD-K-DE017T verbaut is immer wenn ich es in google eingebe finde ich nur den scheis rechner

    :)
     
    #1 Korki1502, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Waa ist das für win mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden