W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Diskutiere und helfe bei W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis wann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von kapitaen, 16. Januar 2020.

1. kapitaen
    kapitaen Gast

Hallo allerseits,

jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche.

Bis wann werden denn voraussichtlich die bisher vorhandenen Updates und Patche über den normalen Windows 7 Updatemechanismus installiert werden können?

Oder ist damit auch ab sofort Schluß?

Danke im Voraus!

mfg Chris

Thema:

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Die Seite wird geladen...

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? - Similar Threads - Supportende Sicherheitsupdates geladen

Forum Datum

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?: Hey ich verbaue grad meine Msi Gaming x Trio 3070 aber als ich das bracket verschrauben wollte merkte ich, dass ich dadurch eine Blende hinten nicht verschrauben kann. Wie verbaue ich das so dass...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...: Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie beerdigt Es habe allerhand Hardwareanpassungen benötigt, damit der S Pen überhaupt im Galaxy Z Fold 3...
User-Neuigkeiten Montag um 21:23 Uhr

Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr

Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr: Apple M1: Die Randnotizen zum neuen Chip – kein eGPU-Support, kein 10GBit-Ethernet und mehr M1 soll er heißen, bringt 8 CPU-Kerne, 8-GPU-Kerne, 16 Kerne für die Neural Engine und eine Secure...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Supporten die Ryzen-Prozessoren NUR RAM bis zu 3200MHz?

Supporten die Ryzen-Prozessoren NUR RAM bis zu 3200MHz?: Hallo, ich wollte gerne herausfinden ob die bekannten Ryzen-Prozessoren von AMD, auch RAM über den 3200MHz wie in den Spezifikationen angebenen supporten?! Es steht auf AMDs Seite dass die Max....
Prozessoren 6. November 2020

Google: Android könnte Rumble-Support für Controller erhalten

Google: Android könnte Rumble-Support für Controller erhalten: Google: Android könnte Rumble-Support für Controller erhalten Klar, Android-Games können Vibrationsfeedback beim Zocken geben, dann aber über die internen Motoren des Smartphones. Ein per...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an

LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an: LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an . . LineageOS: Support für mehr Pixel-Geräte bahnt sich an
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober: Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober Niantic, das Unternehmen hinter Pokémon Go, hat bekannt gegeben, dass im Oktober einige Geräte nicht mehr unterstützt werden. In einem...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support

Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support: Netflix: Samsung Galaxy Note 20, Z Fold 2 und mehr erhalten HDR-Support Solltet ihr also über die Anschaffung eines dieser Geräte nachdenken, dann könnte diese Information ja möglicherweise ein...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Samsung nennt Geräte mit verlängertem Android-Update-Support

Samsung nennt Geräte mit verlängertem Android-Update-Support: Samsung nennt Geräte mit verlängertem Android-Update-Support Weiterhin lies man sich zu der Aussage hinreißen, dass neue Samsung-Geräte mindestens für drei Generation nach dem Release – also drei...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Microsoft Edge (Legacy): Termin für das Support-Ende steht

Microsoft Edge (Legacy): Termin für das Support-Ende steht: Microsoft Edge (Legacy): Termin für das Support-Ende steht Das ist quasi der „alte“, dessen Unterbau noch nicht auf Chromium setzt. Vor fast zwei Jahren begann man mit der Arbeit am neuen...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Google Messages: Chat-Bubble-Support für Beta-Nutzer von Android 11

Google Messages: Chat-Bubble-Support für Beta-Nutzer von Android 11: Google Messages: Chat-Bubble-Support für Beta-Nutzer von Android 11 Mit Android 11 führt Google ein die kleinen Blasen ein, die frei im Bild verschoben werden können und einen Chat mit einem...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020
W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden