anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

Diskutiere und helfe bei anmeldungen bei playstation network als minderjähriger im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kann man sich im playstation network anmelden ohne 18 zu sein ?ich hab ne psp und mein vater möcht kein hauptkonto machen.kann man sich vll... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christos, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi,
    kann man sich im playstation network anmelden ohne 18 zu sein ?ich hab ne psp und mein vater möcht kein hauptkonto machen.kann man sich vll anmelden ohne sachen kaufen zu können( so einen acc hab ich auch bei i tunes)?
     
    #1 Christos, 11. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

    ja klar kannst du dich da anmelden ohne was kaufen zu müssen. es ist doch keine plicht das du im psn store was kaufst ;)

    --> Drück mich <-- einfach registrieren mit deinen daten und schon bist du angemeldet ;)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

    Verstösst aber gegen die AGB.
    12. Kinder

    Um Inhaber eines Hauptkontos für PSN zu werden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Kinder unter 18 Jahren können nur Inhaber eines Unterkontos werden, wenn das entsprechende Hauptkonto von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten erstellt wurde. Je nach dem Alter des Kindes und den lokalen Gesetzen können wir den Elternteil oder den Erziehungsberechtigten eines bei PSN registrierten Kindes per E-Mail kontaktieren, um die Zustimmung des Elternteils oder des Erziehungsberechtigten zur Registrierung und zur Nutzung der persönlichen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu erlangen.


    Wenn also weder Deine Mutter noch Dein Vater ein Hauptkonto eröffnen wollen, geht es nicht legal. Also: Finger weg.


    Edit: @misteranwa: Ob er sich nun anmeldet mit falschen Daten oder nicht: Es verstösst gegen die AGB und ihn dazu aufzufordern halte ich für nicht sinnvoll.;)
     
    #3 tor123, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    AW: anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

    Quark, eröffne dir dein DE-PSN Account und erfreue dich über die miese Vielfalt dort.
    Es kontrolliert NIEMAND ob du wirklich 18 Jahre bist oder nicht.

    Durch die schönen Jugendschutz Gesetze hier findet man im Store kaum Inhalte welche für ältere User gedacht sind. Die Masse ist für USK-12, wenige Ausnahmen sind USK-16. USK-18 Inhalte findet man NICHT.

    Da ist es lohnender sich einen weiteren Account für US oder AT anzulegen, da in diesen Ländern die PEGI-Vorgaben gelten. Findet man hier deutlich mehr Auswahl bei Trailern und Demo's.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

    Solche Tipps gehören hier nicht her @BadGirl und Misteranwa

    Was er dann macht ist seine Sache, aber solch ein Support ist unzulässig. Denke, das dient als Schutz vor der FSK Eingruppirung mancher Spiele. Ab 18 darf man alles spielen und anschaun, darunter wird Sony keine Jugendsperren einbauen oder integriert haben. Einfach ab 18 machen und der Jugenschutz ist gegeben.

    Du riskierst da die Sperre, falls das rauskommt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. psn unter 18

    ,
  2. psn alter bestätigen unter 18

    ,
  3. playstation network mindestalter

    ,
  4. playstation account unter 18,
  5. playstation network altersbeschränkung,
  6. mindestalter psn,
  7. playstation network ab welchem alter,
  8. psn konto mindestalter,
  9. mindestalter playstation network,
  10. psn konto alter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden