anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

Diskutiere und helfe bei anmeldungen bei playstation network als minderjähriger im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, kann man sich im playstation network anmelden ohne 18 zu sein ?ich hab ne psp und mein vater möcht kein hauptkonto machen.kann man sich vll... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christos, 11. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,
    kann man sich im playstation network anmelden ohne 18 zu sein ?ich hab ne psp und mein vater möcht kein hauptkonto machen.kann man sich vll anmelden ohne sachen kaufen zu können( so einen acc hab ich auch bei i tunes)?

#1 Christos, 11. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

AW: anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

ja klar kannst du dich da anmelden ohne was kaufen zu müssen. es ist doch keine plicht das du im psn store was kaufst ;)

--> Drück mich <-- einfach registrieren mit deinen daten und schon bist du angemeldet ;)

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Verstösst aber gegen die AGB.
    12. Kinder

Um Inhaber eines Hauptkontos für PSN zu werden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Kinder unter 18 Jahren können nur Inhaber eines Unterkontos werden, wenn das entsprechende Hauptkonto von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten erstellt wurde. Je nach dem Alter des Kindes und den lokalen Gesetzen können wir den Elternteil oder den Erziehungsberechtigten eines bei PSN registrierten Kindes per E-Mail kontaktieren, um die Zustimmung des Elternteils oder des Erziehungsberechtigten zur Registrierung und zur Nutzung der persönlichen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu erlangen.

Wenn also weder Deine Mutter noch Dein Vater ein Hauptkonto eröffnen wollen, geht es nicht legal. Also: Finger weg.

Edit: @misteranwa: Ob er sich nun anmeldet mit falschen Daten oder nicht: Es verstösst gegen die AGB und ihn dazu aufzufordern halte ich für nicht sinnvoll.;)

#3 tor123, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Quark, eröffne dir dein DE-PSN Account und erfreue dich über die miese Vielfalt dort.
    Es kontrolliert NIEMAND ob du wirklich 18 Jahre bist oder nicht.

Durch die schönen Jugendschutz Gesetze hier findet man im Store kaum Inhalte welche für ältere User gedacht sind. Die Masse ist für USK-12, wenige Ausnahmen sind USK-16. USK-18 Inhalte findet man NICHT.

Da ist es lohnender sich einen weiteren Account für US oder AT anzulegen, da in diesen Ländern die PEGI-Vorgaben gelten. Findet man hier deutlich mehr Auswahl bei Trailern und Demo's.

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Trotzdem misteranwa verstößt er damit gegen die AGB!

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Solche Tipps gehören hier nicht her @BadGirl und Misteranwa

Was er dann macht ist seine Sache, aber solch ein Support ist unzulässig. Denke, das dient als Schutz vor der FSK Eingruppirung mancher Spiele. Ab 18 darf man alles spielen und anschaun, darunter wird Sony keine Jugendsperren einbauen oder integriert haben. Einfach ab 18 machen und der Jugenschutz ist gegeben.

Du riskierst da die Sperre, falls das rauskommt.

1 Person gefällt das.
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Und da weiteres diskutieren nichts bringt, Regeln sind Regeln, schließe ich den Thread.

~ closed ~

Beschwerden per PN an mich.

Thema:

anmeldungen bei playstation network als minderjähriger

Die Seite wird geladen...

anmeldungen bei playstation network als minderjähriger - Similar Threads - anmeldungen playstation network

Forum Datum

Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“

Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“: Bring!: iOS-App der smarten Einkaufsliste mit „Mit Apple anmelden“ Smarte App für das Erstellen eines Einkaufszettels, das Ganze sogar mit anderen Personen teilbar. Die Anbieter machen es ganz...
User-Neuigkeiten Montag um 17:23 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken

Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken: Anmelden mit Apple: OpenID Foundation äußert Bedenken „Anmelden mit Apple“ soll es heißen und funktioniert einfach gesagt so, dass für das Anmelden an anderen Diensten nicht eure eigene...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten

„Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten: „Anmelden mit Apple“ – Entwickler sollen die Login-Möglichkeit anbieten „Anmelden mit Apple“ soll sich das Ganze nennen und eine Alternative zum Google- oder Facebook-Login sein, nur eben mit dem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an

Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an: Apple kündigt „Anmelden mit Apple“ an Quasi das Gegengewicht zu Googles oder Facebooks Login-Möglichkeit. Die beiden Unternehmen sammeln aber unter Umständen Daten oder geben diese weiter, so...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich

Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich: Streaming-Plattform Joyn: Anmeldung zum Beta-Test möglich Die Plattform soll im Juni starten und möchte nichts weiter sein, als die „App mit dem größten kostenlosen Free-TV-Angebot in...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden: Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden Das halbe Jahr ist rum und niemand hat so richtig was von diesem Versprechen wahrnehmen können, doch nun rückt endlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt

Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt: Google: Besserer Schutz vor Phishing – CEF-Anmeldung wird eingestellt Das passiert mittlerweile auf unzählige Arten und aus diesem Grunde hat Google bereits 2016 die Login-Möglichkeit über die...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Windows 7 25. März 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Windows 7 11. Februar 2019

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten

Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten: Sipgate satellite: Anmeldungen für die geschlossene Beta für Android starten Erst im November 2018 hatte man die Erreichbarkeit sogar um weitere Länder erweitert. Über die Android-Version sprach...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern: Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet. Die Anmeldung gelingt nicht und auch nicht die...
Windows 10 15. Dezember 2018

Sony PlayStation 4: Beta-Anmeldung für neues System-Update startet

Sony PlayStation 4: Beta-Anmeldung für neues System-Update startet: Sony PlayStation 4: Beta-Anmeldung für neues System-Update startet Falls ihr die neuen Features bereits vorab testen mögt, könnt ihr euch hier für die Beta anmelden. Zu den Details schweigt Sony...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018
anmeldungen bei playstation network als minderjähriger solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. psn unter 18

,
  2. psn alter bestätigen unter 18

,
  3. playstation account unter 18

,
  4. playstation network ab welchem alter,
  5. psn konto mindestalter,
  6. mindestalter playstation network,
  7. psn konto alter ,
  8. muss man für psn 18 sein,
  9. psn account unter 18,
  10. kann man sich bei playstation network unter 18 anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden