W-Lan

Diskutiere und helfe bei W-Lan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein kumpel hat sich nen computer gekauft(kein laptop) und der hat leider keinen W-Lan empfänger eingebaut, aber eine w-lan box mit router. er kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein kumpel hat sich nen computer gekauft(kein laptop)
    und der hat leider keinen W-Lan empfänger eingebaut,
    aber eine w-lan box mit router.
    er kann es also nich empfangen...
    gibts vieleicht nen empfänger per usb...
    und he, bei google hab ich schon gesucht.


    danke im vorraus für antworten... ;-)
     
    #1 Unregistriert, 27. August 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Such dir einen aus ;) -> [KLICK]
     
    #2 robert_t_offline, 27. August 2011
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sehr unhilfreich! Nehmt diese Sache hier bitte ernst!

    Und keine Diskussion hier jetzt ;)
     
    #4 robert_t_offline, 27. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich kann auf jeden Fall diesen *klick* empfehlen. Der ist günsitg und gut, nutze den bereits seit 3 Jahren, auch beim Zocken, keine Probleme.

    Bei AVM kann man den N-Stick nehmen, den kleinen würde ich nicht empfehlen, den hatte ich vorher, aber 2 Wochen nur Probleme mit Überhitzung gehabt, da hat sich das WLAN andauernd getrennt. Mit dem Problem war ich nicht der einzige, wie man bei Amazon auch lesen kann.
     
    #5 BlackPitcher, 27. August 2011
Thema:

W-Lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden