W-Lan weg (Code 45)?

Diskutiere und helfe bei W-Lan weg (Code 45)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Lieben! Ich habe mir erst vor einem Monat ca einen neuen Laptop gekauft. Heute plötzlich: Wlan ist futsch. Keine Option mehr zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tamaradara, 29. November 2022.

  1. Tamaradara
    Tamaradara Gast

    Hallo, meine Lieben!

    Ich habe mir erst vor einem Monat ca einen neuen Laptop gekauft. Heute plötzlich: Wlan ist futsch. Keine Option mehr zum Verbinden etc, Netzwerkadapter im Gerätemanager zeigt Code 45.

    Ich hatte genau dasselbe Problem auf meinem alten Laptop und konnte es nie lösen. Ich habe mittlerweile schon alle möglichen YouTube Tutorials durch und den Laptop auch schon rebootet. Wlan bleibt aus...

    Ethernet wollte ich probieren, habe aber kein Kabel zuhause. Nach dem Reboot waren übrigens die "verstecken" Netzwerkadapter weg.

    Ich habe übrigens Utorrent unter Verdacht, da ich mir das Programm erst gestern runtergeladen habe. Google hat mir dann verraten, dass das anscheinend ein verbreiteter Grund für den "WLAN-Crash" ist. Leider konnte ich aber auch da auf keine Lösung stoßen??

    Gibt es sonst noch Ideen, was man machen könnte? Utorrent habe ich natürlich bereits anfangs entfernt. :( *Verzweiflung setzt ein*

    (Laptop: Acer, Aspire A515-57G, Windows 11)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

W-Lan weg (Code 45)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden