w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN)

Diskutiere und helfe bei w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN) hallo zusammen ich habe ein maxdata eco 4010 IW notebook auf dem ich windows xp neu installiert habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN)

    hallo zusammen



    ich habe ein maxdata eco 4010 IW notebook auf dem ich windows xp neu installiert habe jetzt hab ich aber die treiber für die netzkarte nicht , im geräte-manager zeigt er "802.11 bg WLAN" unter " Andere Geräte" an und ich müsste den ja unter Netwerkadapter haben oder ?? wie bekomm ich den dahin und wo bekomm ich die treiber her?!?!



    bitte um antworten



    MFG Andre
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    RTL8187B - Realtek
    http://www.realtek.com/products/productsView.aspx?Langid=1&PFid=1&Level=6&Conn=5&ProdID=143

    Driver Download Atheros, Ralink, VIA, Texas ... - Wlan minipci modules
    http://www.minipci.biz/support.html

    Lenovo Support - Wireless LAN ThinkPad 11abg, abgn, bg, bgn for ...
    http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-67351.html

    Broadcom.com - 802.11 Wireless LAN Solutions
    http://www.broadcom.com/products/Wireless-LAN/802.11-Wireless-LAN-Solutions

    WLAN 802.11g miniPCI module Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/wlan-80211g-minipci-module-driver/download-4350.html

    Wireless Drivers & Software Free Download
    http://www.wireless-driver.com/

    Drivers for Atheros AR5004X and Windows Vista
    http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=8&system=4

    RTL8187SE - Realtek
    http://www.realtek.com.tw/products/productsView.aspx?Langid=1&PFid=40&Level=5&Conn=4&ProdID=172
     
Thema:

w-lan treiber gesucht (802.11 bg WLAN)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. emachines 802.11 b g n driver download windows 7

    ,
  2. 802.11n wireless pci express card lan adapter treiber windows 7 chip.de

    ,
  3. ralink 802.11 WLAN treiber vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden