W-Lan Router gesucht!

Diskutiere und helfe bei W-Lan Router gesucht! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann den Speedport W701V von Telekom empfehlen! Bei ebay durchaus günstig zu ergattern! Hab den nun schon mehrere Wochen in Gebrauch und muss sagen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von roxX, 10. Februar 2008.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich kann den Speedport W701V von Telekom empfehlen!
    Bei ebay durchaus günstig zu ergattern!
    Hab den nun schon mehrere Wochen in Gebrauch und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin!

WLAN und LAN Verbindung kann gleichzeitig genutzt werden, 4 LAN Ports sind direkt am Gerät vorhanden und die Sendeleistung ist sehr gut!

Hab durch 2 Wände ( ca 25 cm pro Wand ) immernoch 100% Empfang!

Kann direkt per Browser konfiguriert werden und ist einfach nur Kinderleicht zu bedienen! Alles in Deutsch natürlich!

Gruss Scorpion :)

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Naja, hab schon zwei konfiguriert und halte von denen nix. Des und das SMC Menü finde ich hundsmiserabel.

Aber ändert nix an den technischen Eigenschaften.

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Ich denk das ich mich für den Linksys WRT54GL Entscheiden werde! Zum T-com 701 ich hab auch mal einen Konfiguriert ist sowas von Schei.. aber Top Empfang und das über Stockwerke :)
    Lass mich aber gerne noch umstimmen ...........

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Wieso findeste das Schei..? Ich find das Teil ist mehr als einfach zu bedienen und einzustellen :)?

Gruss Scorpion :)

5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Kam mit dem Menü ablauf net klar und der verschlüsselung.
    Kann auch sein lag am mir :cry:

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nee, liegt nicht an Dir. Such mich da auch immer tot, ist ein Schxxx Menü.

Mit dem Linksys machste nix falsch, mit Netgear auch nicht. SMCs sind gut, aber ich mag die Menüstruktur nicht. Ganz übel ist Sitecom, ganz riesen Schrott.

Da ich gerne in fremden WLAN Routern stöbere, kenn ich mich aus, wo alles ist. :)

7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Was ist mit dem D-Link DI-524 könnte man den auch kaufen oder eher nich!
    Der wird gerad von Kabe BW zu Anschluß dazu gegeben.

Thema:

W-Lan Router gesucht!

Die Seite wird geladen...

W-Lan Router gesucht! - Similar Threads - Lan Router gesucht

Forum Datum

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
freie Fragen 19. September 2017

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?: Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem Laptop :D Ich fass das mal kurz zusammen was...
Computerfragen 15. Juni 2014

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht: Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht Hallo Leute Also , da mein Pc vollkommen kaputt war , habe ich mir eine Win 7 Iso aus dem Internet gezogen und auf eine DVD gebrannt. Ich...
Computerfragen 17. April 2013

Neuer W-Lan Router gesucht

Neuer W-Lan Router gesucht: Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem neuen W-Lan Router. Der Grund, mein jetziger kann die Leistung meines Anbieters von 100mb/s nicht mehr tragen. Es handelt sich dabei um einen D-Link....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. November 2012

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN)

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN): Guten Abend und danke für euer Interesse an meinem Anliegen! Ich suche einen einfachen, günstigen Router, bei dem Folgendes zu beachten ist: - Seit der Umstellung auf Encoline als Provider läuft...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2012

w-lan router adsl2+

w-lan router adsl2+: moin suche nen guten adsl2+ w-lan router gewünschte funktionen: netzwerkfestplatte mittels usb. wie sind da die übertragunsraten? wird usb 2 ausgneutzt? nalso so 15mb/s??? 1gbit lan 300mbit...
freie Fragen 21. August 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

W-lan router funktioniert nicht mehr richtig

W-lan router funktioniert nicht mehr richtig: W-lan router funktioniert nicht mehr richtig Guten morgen, ich hab folgendes Problem, mein W-lan Router (Easybox 803A) Funktioniert nicht mehr richtig. Gestern ging sie gar nicht mehr also...
Computerfragen 20. Februar 2012

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router: NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router Hallo ich habe leider ein problem ich hätte ja gerne mal eine wifi verbindung aber mir fehlt Der W-Lan router. Ich habe schon den USB-Stick für...
Computerfragen 5. Januar 2012

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC: Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC Hallo, Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun Musste ich das kabel einmal entfernen. Danach...
Computerfragen 9. August 2011

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.: Hallo ihr! Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit. Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Februar 2010

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich 1x Repeater 1x WLAN-Router 1x PCI(e)-WLAN (für den Server) 1x LAN-Stick (für meinen PC) Welche Produkte soll ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Oktober 2009

W-Lan Router gesucht.

W-Lan Router gesucht.: Hallo, da ich dir kommenden Sommernächte im kühlen Keller schlafen werde wollte ich mir einen W-Lan Router zulegen um dann auch im Keller mit dem Notebook surfen zu können. Das Zimmer in dem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Mai 2009
W-Lan Router gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden