W-Lan Problem - Konnektivität

Diskutiere und helfe bei W-Lan Problem - Konnektivität im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke mal eher, daß er dann DSL-anschluss hat, du hast internet über kabel-TV, das sind 2 völlig verschiedene möglichkeiten internet in einem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 11. Juni 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich denke mal eher, daß er dann DSL-anschluss hat, du hast internet über kabel-TV, das sind 2 völlig verschiedene möglichkeiten internet in einem haushalt zur verfügung zu stellen.

    folgendes bsp., kann es z.b. sein, daß deine schwester eine feste IP-adresse hat, die zufällig die gleiche ist, wie die deines WLAN-routers, wo ein DHCP-server drauf läuft!? dann könnte sich dein WLAN-stick keine adresse und passende gateway- und dns-daten holen und du somit nicht ins inet.

    kannst du mal an beiden PC´s in die commando-zeile gehen (auf "start" klicken ... bei "ausführen" ... "cmd" eingeben) und dort "ipconfig /all" aufrufen und jeweils das ergebnis hier via bildschirmabdruck posten?
     
    #16 WilliamTC, 12. Juni 2007
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    oke das mach ich! :)
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    dhcp im router is an?
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    kein plan was das? :D
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

W-Lan Problem - Konnektivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden