Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Diskutiere und helfe bei Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr. Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 9. Oktober 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr.
    Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter eingesteckt.

Das eigentliche Fragwürdige ist:
    Auf meinem Host habe ich keine Verbingung, aber die 2 anderen Clients im Netzwerk haben verbindung.
    Wie kann das sein?

Folgende Fehlermeldung kommt bei "cmd -> ping "ipadresserouter"":
    PING: Fehler bei der Übertragung. Allgemeiner Fehler

Ein neustart des Routers hat auch kein Erfolg gebracht.

Hättet ihr ne Idee?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 9. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
Thema:

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund - Similar Threads - Netzwerkverbindung Grund

Forum Datum

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden