W-Lan Karte für Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei W-Lan Karte für Vista 64bit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da meine W-Lan Karte unter Vista 64bit nicht läuft will ich nun einen neue holen, weiss aber nicht welche. Mir is wichtig das es 64bit Treiber gibt und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -=R8=-, 3. November 2007.

  1. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Da meine W-Lan Karte unter Vista 64bit nicht läuft will ich nun einen neue holen, weiss aber nicht welche.
    Mir is wichtig das es 64bit Treiber gibt und das sie nen guten empfang hat, da der Router unten steht und mein rechner oben im Haus.
    Kann mir einer von euch ne gute Karte empfehlen?

    Danke, R8
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn es extern als USB Stick sein soll, wäre der AVM W-LAN USB Stick (USB-2.0, ca. 35€) zu empfehlen hat eigentlich eine recht gute Empfangsleistung. Ansonsten wäre wohl ganz klar die Abit AirPace WLP-01 (PCIe-Karte, für ca. 15€) zu empfehlen, Vorteil man kann die Antenne gegen eine Stärkere Version austauschen.
     
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Sollte schon ne PCI Karte sein.
    Werde mir mal die Abit angucken.

    Edit: Wieviel kostet denn so ne stärkere Antenne?
     
    #3 -=R8=-, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Das ist unterschiedlich, es gibt welche mit 800m Reichweite für 90€, aber eine mit 6dbi reicht da alle mal aus, gibt es zB von D-Link für ca. 25€. Was für einen W-LAN Router hast du denn genau? Im SysP steht nur das es ein Netgear ist.
     
  6. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich hab nene Netgear DG834GB v3

    Edit: Hab mir die Karte jetzt bei K&M für 13.18 € bestellt und wenn die Antenne nicht ausreicht hol ich mir dann ne stärkere.
     
    #6 -=R8=-, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
Thema:

W-Lan Karte für Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

W-Lan Karte für Vista 64bit - Similar Threads - Lan Karte Vista

Forum Datum

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Egal welche W-Lan Karte, PC findet keine Signale

Egal welche W-Lan Karte, PC findet keine Signale: Hallo alle zusammen, folgendes: Ich hab in meinem Desktop PC heute die 2. Wlan Adapter PCIe Karte eingebaut. Genau wie bei der ersten, findet auch die 2. überhaupt keine Netzwerke. Treiber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Januar 2014

Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte

Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte: Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
Computerfragen 15. Oktober 2013

Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber

Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber: Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber hey weiß jemand wo ich den Treiber für die oben genannte W-lan karte her bekomme ? schreibt dann pls nen link :) lg domme0852
Computerfragen 14. November 2011

Neue W-Lan Karte

Neue W-Lan Karte: Hallo Leute, meine alte W-Lan Karte ist nun nicht mehr den neusten Standards (g/n) entsprechend, deswegen benötige ich eine neue. :) Was die Karte haben sollte: - b/g/n-Standard - 300 MBits -...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Mai 2011

W-LAN USBstick/PCIe Karte

W-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen. Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware. Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Mai 2010

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615: Hallo :) Ich bin gerade auf Kabel Deutschland umgestiegen und sehr zufrieden ;) Ich habe einen neuen Router (D-Link DIR 615) bekommen und dieser tut auch seinen Dienst ^^ Meine Anliegen: 1....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2010

Welche W-Lan Karte habe ich

Welche W-Lan Karte habe ich: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem ich möchte wissen was ich für eine W-Lan Karte habe. Gibt es ein Tool womit ich das auslesen kann. Wäre nett wenn es sowas gibt. "Nur aus...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Februar 2010

W-LAN (PCI) Karte

W-LAN (PCI) Karte: Hallo Leute, mein Freund sucht für seinen HTPC eine WLAN Karte. Software etc sollte sich leicht über Win 7 Home Pr. installieren lassen. Könnt ihr eine bestimmte enpfehlen? Danke im Vorraus !
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Dezember 2009

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte: Servus hab heut angefangen Vista Home Prem. x64 zu installieren. lief auch soweit alles, prob war nur die o.g. karte. weiß jemand woher ich einen solchen treiber her bekomme ? ich hab schon bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2009
W-Lan Karte für Vista 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden