W-Lan funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei W-Lan funktioniert nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet. Alles ist eingestellt Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K4d1R, 21. Juni 2012.

1. K4d1R
    K4d1R Grünschnabel

Hallo,

Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet.
    Alles ist eingestellt

Treiber sind installiert, mit dem Handy und jedem anderen W-Lan gerät komm ich ins Internet jedoch nicht mit dem Laptop obwohl dieser Verbunden ist.
    Das Laptop ist verbunden und hat die ersten 5 sekunden nach dem Verbinden verbindung ins Internet, danach jedoch komme ich auf keine einzige seite...

Bitte im hilfe

Grüße

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

was sagt die ereignisanzeige? ausführen ->eventvwr eingeben
    wirklich die netzwerktreiber installiert?!
    was sagt denn der log deines routers?
    probier mal die verbindung erst über kabel aufzubauen und richte danach wlan ein.

Thema:

W-Lan funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht - Similar Threads - Lan funktioniert

Forum Datum

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht: Sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Computer funktioniert der lan Anschluss der Fritzbox nicht. Hab schon einiges probiert, was mir von der AVM Seite empfohlen wurde, aber hat nichts...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2014

Lan Port funktioniert nicht

Lan Port funktioniert nicht: Lan Port funktioniert nicht
Computerfragen 3. Februar 2014

LAN Treiber ist installiert, funktioniert trotzdem nicht

LAN Treiber ist installiert, funktioniert trotzdem nicht: LAN Treiber ist installiert, funktioniert trotzdem nicht
Computerfragen 23. Dezember 2013

Lan verbindung funktioniert nicht mehr ???

Lan verbindung funktioniert nicht mehr ???: Lan verbindung funktioniert nicht mehr ???
Computerfragen 6. Mai 2013

LAN-Internetverbindung funktioniert nicht!

LAN-Internetverbindung funktioniert nicht!: LAN-Internetverbindung funktioniert nicht!
Computerfragen 5. Mai 2013

Mein Computer funktioniert nicht. Nun funktiniert LAN nicht mehr.W-LAN geht auch nicht

Mein Computer funktioniert nicht. Nun funktiniert LAN nicht mehr.W-LAN geht auch nicht: Mein Computer funktioniert nicht. Nun funktiniert LAN nicht mehr.W-LAN geht auch nicht Bei der Installation von Windows werden die standat Treiber für CD/DVD Lw und Tastatur automatisch...
Computerfragen 10. Februar 2013

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?: Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht? schaumal hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1640844-lan-147-connection-timing-out/ das ist ein bug in der version 1.4.7 das haben sehr...
Computerfragen 30. Januar 2013
W-Lan funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden