Namen in trillian ändern?

Diskutiere und helfe bei Namen in trillian ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 31. Oktober 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen geändert aber wenn ich mit jemandem chatte scheint immer noch der alte name. auch bei anderen usern sehe ich immer den alten namen auch wenn sie ihn schon längst geändert haben. was soll ich tun? (außer auf miranda umzusteigen^^)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich glaub der andere User muss dich aus der Kontaktliste löschen und wieder
    eintragen, damit dein neuer Name angezeigt wird ^_^
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    k hab jetzt miranda. wie kann ich da das deutsch plugin installieren?
     
    #3 RockNLol, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    doch tut es^^ zumindest bei msn... thx
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Namen in trillian ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden