Namen in trillian ändern?

Diskutiere und helfe bei Namen in trillian ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 31. Oktober 2007.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich möchte meinen namen in trillian ändern. ich hab einen icq acc und einen msn acc installiert. bei "my identity information" hab ich den namen geändert aber wenn ich mit jemandem chatte scheint immer noch der alte name. auch bei anderen usern sehe ich immer den alten namen auch wenn sie ihn schon längst geändert haben. was soll ich tun? (außer auf miranda umzusteigen^^)

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich glaub der andere User muss dich aus der Kontaktliste löschen und wieder
    eintragen, damit dein neuer Name angezeigt wird ^_^

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    k hab jetzt miranda. wie kann ich da das deutsch plugin installieren?

#3 RockNLol, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

doch tut es^^ zumindest bei msn... thx

Thema:

Namen in trillian ändern?

Die Seite wird geladen...

Namen in trillian ändern? - Similar Threads - Namen trillian ändern

Forum Datum

Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran

Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran: Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran Das Ganze ist spannend, da Samsung in Zukunft seine Quantum Dots nicht nur mit traditioneller LCD-Technik, sondern auch mit...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:42 Uhr

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen: Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen 220 Millionen Euro hat man sich das Ganze kosten lassen und bis zum heutigen Tag Results entwickelt, die Marke Runtastic aber...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs

Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs: Android TV: Google-Stadia-Integration und neues Gerät namens „Hero“ unterwegs Der Konzern aus Mountain View ist nicht das einzige Unternehmen, was sich mit Game-Streaming versucht, doch man...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt

iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt: iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt Die Kollegen von AppleInsider wollen das Rätsel gelöst haben, denn man ist an ein Apple-internes Dokument gekommen, in denen von...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Android: Keine kreativen Namen mehr – dafür ein neues Logo

Android: Keine kreativen Namen mehr – dafür ein neues Logo: Android: Keine kreativen Namen mehr – dafür ein neues Logo Zumindest etwas, es geht nämlich um die Evolution. Da hat man aktuell ein Video veröffentlicht, in dem man zeigt, wohin die Reise...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

OnePlus TV: Name und Logo steht, mehr verrät man noch nicht

OnePlus TV: Name und Logo steht, mehr verrät man noch nicht: OnePlus TV: Name und Logo steht, mehr verrät man noch nicht Zumindest Name und Logo hat man schon einmal vorgestellt. Angeblich sei das Finden eines Namens ein schwieriger Prozess gewesen....
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit: Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit Oktober dieses Jahres soll den bisherigen Planungen nach das Update auf Firefox 70 erfolgen. Neben diversen neuen Funktionen und Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“

Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“: Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ Nun hat man das Goodwood Festival of Speed genutzt, um den offiziellen Namen des Autos „Evija“ preiszugeben, was so viel bedeutet wie...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben

IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben: IKEA Home smart: Neuer Name für zukünftige Aufgaben Da gab es ein kleines Update, welches die App auf den Start der smarten Rollos FYRTUR and KADRILJ vorbereitet. Ebenso hat sich das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit

Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit: Google Nest: Neuer Name und neue Login-Möglichkeit Lief das Unternehmen, welches Cloud-angebundene Kameras anbietet, immer etwas autark, so ist dies nun Geschichte. Nest wird zu Google Nest und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno

Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno: Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno Oppo, die wie Vivo und OnePlus zum chinesischen Unternehmen BBK gehören, wird am 10. April etwas neues zeigen. Oppo: Neue Produktlinie unter dem...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

mytaxi mit neuen Synergien und neuem Namen „Free Now“

mytaxi mit neuen Synergien und neuem Namen „Free Now“: mytaxi mit neuen Synergien und neuem Namen „Free Now“ Das Ergebnis soll die neue Marke Free Now sein.. . mytaxi mit neuen Synergien und neuem Namen „Free Now“
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell...

Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell...: Sony Xperia XA3 und XA3 Plus: Nun doch unter anderem Namen und Bilder zum Plus-Modell veröffentlicht „Bisher“, weil sich am Namen nun doch etwas geändert und Sony damit wohl ein neues...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019
Namen in trillian ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden