W-Lan freigeben

Diskutiere und helfe bei W-Lan freigeben im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. Januar 2011.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi
    Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was muss ich machen.

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

1. Satzzeichen machen Sinn, wenn richtig gesetzt.
    2. Gehe mal davon aus, dass du einen Access Point einrichten willst??

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
Thema:

W-Lan freigeben

Die Seite wird geladen...

W-Lan freigeben - Similar Threads - Lan freigeben

Forum Datum

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan

ich brauche hilfe bei der anmeldung von w lan: anmeldung für w lan.ich bin 69 und gerade umgezogen.kenne niemand der mir helfen könnte .ich weiss nicht wie ich den router mit dem lappi verbinden kann.es steht zwaar geschrieben im menuefür die...
Windows 7 12. September 2021

Lan geht nicht?

Lan geht nicht?: Habe mir einen neuen pc zusammengestellt, es geht alles ausser die lan Verbindung. Das internet an sich geht, habs am alten pc getestet. Denke dass etwas falsch (oder eher garnicht) angeschlossen...
Mainboards 4. September 2021

Langsame LAN Geschwindigkeit?

Langsame LAN Geschwindigkeit?: Hi ich habe heute meinen pc zusammen gebaut und auch schon alles installiert und merke nun das meine Lan Geschwindigkeit manchmal aus dem nicht auf ein paar Kilobytes geht oder sogar komplett...
Software & Treiber 30. Juli 2021

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards 12. Juni 2021

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?

Wie viel Performanceeinbußen haz man bei x8 anstatt x16 lanes bei ner gtx 1080?: Frage steht oben. Nutze ein Riser Cable was eventuell die x8 lanes erklären könnte jedoch frage ich mich ob es nen großen Unterschied macht. Mainboard:Asus Strix B450-F Gaming...
Grafikkarten 25. Mai 2021

M.2 SSD und Lanes?

M.2 SSD und Lanes?: Hallo. Ich frage mich gerade, wenn meine CPU 16 Lanes unterstützt, und ich mir eine M.2 SSD einbaue, welche 4 Lanes benutzt, dann habe ich doch effektiv nur noch 12 Lanes für die Grafikkarte, wenn...
Prozessoren 24. Mai 2021

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?

Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?: Hallo, ich möchte mir einen Mittelklasse Gaming PC selbst bauen und wollte eure Meinungen hören, wie ich ihn am besten eine W-Lan Funktion (o.Ä. genannt) gebe. Ich sollte dazu sagen, dass ich mir...
Mainboards 12. Mai 2021

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?: Was gewährt schnelleres Internet, wenn ich den lan Kabel am PC anschließe oder am monitor. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-lan-kabel-am-pc-oder-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber 15. April 2021

On Bord Lan kaputt?

On Bord Lan kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meine Internet unzwar habe ich schon seit längerem unterdurchschnittlich dowloadraten darauf hin habe ich rumprobiert (mit dem selben speedtest) und habe...
Mainboards 15. März 2021

Dünne LAN- Kabel?

Dünne LAN- Kabel?: Hallo, ich brauche ein LAN- Kabel da ich es aber in einen dünnen Kabelkanal stecken muss darf es keinen große Durchmesser haben. Es gibt LAN- Kabel welche Flach sind. Sind die genausogut wie...
Prozessoren 13. März 2021
W-Lan freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden