W-Lan freigeben

Diskutiere und helfe bei W-Lan freigeben im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. Januar 2011.

1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

Hi
    Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was muss ich machen.

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

1. Satzzeichen machen Sinn, wenn richtig gesetzt.
    2. Gehe mal davon aus, dass du einen Access Point einrichten willst??

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
Thema:

W-Lan freigeben

Die Seite wird geladen...

W-Lan freigeben - Similar Threads - Lan freigeben

Forum Datum

Lan kabel wird nicht erkannt, trotz funktion des kabels?

Lan kabel wird nicht erkannt, trotz funktion des kabels?: Hallo, Ich habe Folgendes Problem ,mein Ethernet kabel wird nicht erkannt obwohl das kabel Funktioniert ,der Lan Port ebenfalls funktioniert und der treiber auf dem neusten Stand ist. Im Windows...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Werden GPU Lanes geklaut?

Werden GPU Lanes geklaut?: Werden bei diesem Mainboard GPU-Lanes geklaut, wenn mehrere M.2 installiert sind? https://www.gutefrage.net/frage/lanes-geklaut
Mainboards 24. November 2023

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

Hat dieses Mainboard Lan?...

Hat dieses Mainboard Lan?...: Also kann ich da ein Lan Kabel reinstecken und ich habe Wlan? https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-lan
Mainboards 15. November 2023

NVME Lanes CPU und Chipset?

NVME Lanes CPU und Chipset?: Hallo, ich hab aktuell eine Samsung 980 pro Gen4 SSD, eine Sata SSD und 2 HDDs in meinem System (Ryzen 5900x und Asus X570e Chipset). Jetzt wollt ich meine Sata SSD gegen eine NVME ablösen (aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?: Hallo zusammen, habe mir Windows 10 neu installiert und beim ersten Start kein LAN gehabt… habe schon diverse Treiber installiert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hat jemand eine Idee...
Software & Treiber 14. November 2023

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?: Situation is wie folgt: Habe pc vollständig aufgebaut. Habe gestartet und überprüft ob alles erkanntwird (es ist alles da) Habe neueste BIOS-Version installiert. Habe Windows 11 Begonnen zu...
Software & Treiber 10. November 2023

Lan funktioniert nicht Windows 10?

Lan funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die SSDs vom meinem alten PC übernommen. Nach viel informieren und Problembehebung, konnte ich Windows auf dem PC neu installieren, er baut...
Mainboards 23. Oktober 2023

„Candy Cane Lane“: Amazon Prime Video zeigt Teaser zum Weihnachtsfilm mit Eddie Murphy

„Candy Cane Lane“: Amazon Prime Video zeigt Teaser zum Weihnachtsfilm mit Eddie Murphy: „Candy Cane Lane“: Amazon Prime Video zeigt Teaser zum Weihnachtsfilm mit Eddie Murphy In der Komödie spielt Murphy den Mann Chris Carver, der in seiner Nachbarschaft einen Wettbewerb gewinnen...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

MSI B650-P Wifi kein Wifi/LAN?

MSI B650-P Wifi kein Wifi/LAN?: Hi ihr Lieben, da Manu von Hardwaredealz in sämtlichen höherwertigen Desktop-PC-Bbuilds das MSI B650-P Wifi benutzt hat, hab ich mir dieses für meinen Build auch bestellt. Jetzt hab ich alles...
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Wlan oder lan?

Wlan oder lan?: Was soll ich bevorzugen mein mainboard hat kein WLAN jetzt kann ich mir ein Powerline Adapter holen für 44€ oder ein WLAN Adapter für Das Mainboard 20€...
Mainboards 11. September 2023

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und eine -RTX 4090 eine -SSD über Sata und eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023
W-Lan freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden