W-Lan ausschalten!

Diskutiere und helfe bei W-Lan ausschalten! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Router (Speedport w500) der nur noch über Kabel Internet abgeben braucht, kann man auf ihn irgendwie zugreifen und W-Lan... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Tag,
    ich habe einen Router (Speedport w500) der nur noch über Kabel Internet abgeben braucht, kann man auf ihn irgendwie zugreifen und W-Lan ausschalten?
    Dankeschön im Vorraus! ;)
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gehst auf den Router (im browser 192.168.2.1) dann dein PW eingeben und dann unter Netzwerk Wlan Deaktivieren fertig
     
    #2 Just_a_Script, 5. Februar 2011
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wenn du ihn noch nie Konfiguriert hast, benutzt du das Passwort 0000 dieses steht auch im Handbuch
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ja habe es hinbekommen thx ;)
     
    #4 Unregistriert, 5. Februar 2011
Thema:

W-Lan ausschalten!

Die Seite wird geladen...

W-Lan ausschalten! - Similar Threads - Lan ausschalten

Forum Datum

Synology: Wake On LAN auf dem NAS aktivieren

Synology: Wake On LAN auf dem NAS aktivieren: Synology: Wake On LAN auf dem NAS aktivieren Bei mir sorgt es auch aufgrund der Platzierung neben dem Schreibtisch des Öfteren mal für eine ungewollte Geräuschkulisse. Das ausgeschaltete NAS...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS

Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS: Wake on LAN und MochaWOL: Zwei kostenlose Wake-on-LAN-Apps für Android und iOS Kostenlose App für Mac, Windows und Linux, um Geräte via Wake on LAN aufzuwecken. Da führen bekanntlich viele Wege...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux

MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux: MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux B. einem NAS, FileServer oder sogar einem PC) bereitgestellt wird. MiniWOL: „Wake on LAN“-Werkzeug für Windows, macOS und Linux
User-Neuigkeiten 7. März 2020

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports: devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports Da fügt sich nun ein neues Gerät ein, Devolo Magic 2 LAN triple getauft. Unterschied zu der bisherigen Magic-LAN-Komponente: 3...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten

Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten: Wake-on-LAN: Alexa kann nun auch im Energiesparmodus befindliche Geräte starten Alexa verfügt ab sofort über einen eigenen WoL-Controller und lässt euch demnach im Netzwerk befindliche Geräte wie...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?

Windows 10: LAN und Name mit Bindestrich ?: Hallo, Ich habe zwei PCs zum Videoschnitt und ein Notebook als Multimedia-Player für das TV-Gerät. Alle Geräte sind durch ein LAN verbunden. Auf allen Geräten ist eine Person als Benutzer...
Windows 10 27. Juli 2017

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und...
Windows 7 30. August 2018

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?: Hallo Leute, Mein W-LAN geht nicht, wird abgehorcht? Erst wenn ich per Draht (also LAN) einstecke, geht meine Internetverbindung. Mein W-LAN aber nicht.
Windows 7 21. August 2018

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
freie Fragen 19. September 2017

Lan Party - firewall ausschalten?

Lan Party - firewall ausschalten?: Lan Party - firewall ausschalten?
Computerfragen 22. Mai 2013
W-Lan ausschalten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden