Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?

Diskutiere und helfe bei Bei RAM nach MoBo oder CPU richten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal).... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LazyFL, 10. Oktober 2011.

1. LazyFL
    LazyFL Grünschnabel

Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal). Nun hab' ich schon einige CPU's gesehen die z.B nur 1 oder 2 "Sorten" RAM unterstützen. Wird anderer RAM denn von der CPU geduldet oder nicht? Habe ich bis jetzt einfach immer glück gehabt?

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ram nach cpu untersüzung?? kuck auf die qvl vom motherboard und wähle danach einen ram aus. der wir mit 99,99% werscheinlichkeit auch laufen

Thema:

Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?

Die Seite wird geladen...

Bei RAM nach MoBo oder CPU richten? - Similar Threads - RAM MoBo CPU

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Bei RAM nach MoBo oder CPU richten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden