Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?

Diskutiere und helfe bei Bei RAM nach MoBo oder CPU richten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal).... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LazyFL, 10. Oktober 2011.

  1. LazyFL
    LazyFL Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Bisher habe ich mich beim RAM-Kauf immer nach den Angaben vom MoBo gerichtet aber nicht nach denen der CPU, bisher hat das immer geklappt (5-6 mal). Nun hab' ich schon einige CPU's gesehen die z.B nur 1 oder 2 "Sorten" RAM unterstützen. Wird anderer RAM denn von der CPU geduldet oder nicht? Habe ich bis jetzt einfach immer glück gehabt?
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ram nach cpu untersüzung?? kuck auf die qvl vom motherboard und wähle danach einen ram aus. der wir mit 99,99% werscheinlichkeit auch laufen
     
Thema:

Bei RAM nach MoBo oder CPU richten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden