w-lan antenne

Diskutiere und helfe bei w-lan antenne im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moi ich suche eine gute w-lan antenne hat wer nen vorschlag? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moi ich suche eine gute w-lan antenne hat wer nen vorschlag?
     
    #1 Unregistriert, 6. Oktober 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    wlan antenne?
    meinst du vllt einen wlan stick?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    schon ne antenne für den router, eine gute, so das der ganze garten mit drinn ist (1-2km)
     
    #3 Unregistriert, 7. Oktober 2011
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Bei 1-2km Garten lohnt sich ja schon ein eigener Sendemast :o
     
    #5 Meschugges, 7. Oktober 2011
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    der garten sit 1-2km entfernt (luftlinie) habe sichtkontakt darauf ;) daher kann dazwischen acuh kein repaer oder die liegefläche woanderes aufgestellt werden ;)

    thx, wäre so ne yagi antenne auch ne option und aht wer evtl ne bauanleitung für w-lan n? konnte nur g/b finden...
     
    #7 Unregistriert, 8. Oktober 2011
  8. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    bei wlan n sagt man das man das nicht mehr braucht, da es schon sehr stark ist im gengsatz zu b/g und eine self made antene es meistens nur abschwächelt.

    du könntest aber dein signal auf G stellen und dann die selfmade dinger machen
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #9 Unregistriert, 9. Oktober 2011
  10. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    hast du auch einen entsprechenden 5ghz empfänger?

    ein standart 2.4 ghz stick kann keine 5ghz signale empfangen.

    ansonsten kannst dus ja mal probieren ob es dir langt, hast ja 14tage rückgabe recht ;)
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    würde die antenne einfach 2mal nehmen im garten habe ich ja strom... dann dort einfach noch nen router hin fertig xD und ausrichten brauche ich dann auch nix mehr...bei richtantenne ist das ja immer so'n ding...
     
    #11 Unregistriert, 9. Oktober 2011
Thema:

w-lan antenne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden