1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

W-Lan Accesspoint setzt sich alleine auf Werkseinstellungen zurück (Linksys wap610n)

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Christos, 27. Mai 2015.

1. Christos

Christos Computer-Genie

Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Hallo alle zusammen,

ich hab ein W-Lan Accesspoint (Linksys wap610n) im Einsatz. Dieser setzt sich aber leider in unregelmäßig Abständen auf Werkseinstellungen zurück.

Kennt jemand das Problem? Mögliche Fehlerbehebung?

Viele Grüße

Christos

#1 Christos, 27. Mai 2015
  2. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Ist dann definitiv ein Problem des Gerätes, hast mal geschaut ob die neueste FW drauf ist?
    evtl. hat das Teile eine Einstellung für automatischen FW Abgleich.

Definitiv darf das nicht sein, evtl. verliert der Speicher durch Stromverlust die Einstellungen

#2 The-Silencer, 3. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

W-Lan Accesspoint setzt sich alleine auf Werkseinstellungen zurück (Linksys wap610n) - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen: Laptop werkseinstellungen zurück sertzen Nabend, Ich möchte mein Laptop wieder zurücksetzten (da ich wahrscheinlich ein Virus drauf habe, Saturn Mitarbeiter hat es mir empfohlen da der...
Computerfragen 24. Mai 2014

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen

Laptop werkseinstellungen zurück sertzen: Laptop werkseinstellungen zurück sertzen Nabend, Ich möchte mein Laptop wieder zurücksetzten (da ich wahrscheinlich ein Virus drauf habe, Saturn Mitarbeiter hat es mir empfohlen da der...
Computerfragen 24. Mai 2014

Mein W-Lan will nicht....

Mein W-Lan will nicht....: Mein W-Lan will nicht....
Computerfragen 25. September 2013

Lan langsamer wie w-lan ?

Lan langsamer wie w-lan ?: LAN LANGSAMER WIE W-LAN ? Hallo letzte Woche als ich noch Betriebssystem Vista hatte habe ich mit 1,9 mb/s durch gedownload ! Jetzt XP nur mit 950 -1 mb/s ... Aber wenn ich 100 mb...
Computerfragen 17. November 2011

w-lan... nur wie ????

w-lan... nur wie ????: servus zusammen.... hab da ma n problem... was da folgendes ist... hab mir ein smartphone geholt... dies hat die möglichkeit über w-lan sich ans netzt an zu schließen... broblem ist das bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. Oktober 2010

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte: Servus hab heut angefangen Vista Home Prem. x64 zu installieren. lief auch soweit alles, prob war nur die o.g. karte. weiß jemand woher ich einen solchen treiber her bekomme ? ich hab schon bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2009

W-lan Router Linksys WRT54GL

W-lan Router Linksys WRT54GL: Moin Moin Ich hab mir den o.g. Router gebraucht gekauft, heut angeschlossen. Als der Router Saft bekommen hat hat er die ganze zeit gepfiffen. Was kann das sein ? Ist der Router defekt ? Wird er...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. August 2008

Diese Seite empfehlen