Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von knirps1967, 21. Februar 2020.

  1. knirps1967
    knirps1967 Gast

    Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde.

    Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt.

    Ich finde Win10 total blöd. Das beste ist immer noch Win7.

    Win10 hat mir sogar mein ProduktID aus der registy rausgenommen, was ich nicht verstehe.

    Heute nach mehreren Wochen, will microsoft eine Bestätigung der Echtheit.

    Habe mehrmals den orginal Key eingegeben doch microsoft Akzeptiert den key nicht.

    Langsam bin ich echt sauer.

    Habe den Orginal Key gekauft und nun soll der nicht Echt sein?

    Eigentlich müßtet Ihr sehen, das ich versucht habe zu Aktivieren, was mir echt schleierhaft vorkommt :
     
Thema:

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden