W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

Diskutiere und helfe bei W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' ,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterWalkoun, 21. Februar 2020.

  1. PeterWalkoun
    PeterWalkoun Gast

    Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet:

    Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft wird geprüft" -- seit 11 Stunden nichts, wie in einer Endlosschleife.

    Ich habe nochmals von Anfang an nachgelesen und lese: ** Zunächst benötigen Sie eine Lizenz zur Installation" **.

    Dann erst das Media Creation Tool herunterladen. Das hatte ich gestern nachts irgendwie überlesen.

    Bitte um Hilfe: Was kann, muß ich jetzt tun ? ohne dass irgendwas kaputt geht. Lizenz jetzt kaufen -klar. Aber wie geht es weiter. ?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1 PeterWalkoun, 21. Februar 2020
Thema:

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden