1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[W] 15,4" Notebook

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patryx

Patryx Hardware-Wissenschaftler

Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Tach Leute,

ich will mir demnächst eine PS3 zulegen und möchte deswegen mein Notebook verkaufen.

Hier die technischen Daten: www.sysprofile.de/id8182 dabei ist noch Win Vista Home Premium + Ashampoo Software-Paket und Notebook-Tasche. Eventuell leg ich das Xbox-360-Gamepad mit dazu, da ich dafür dann ohnehin keine Verwendung finde.

Was meint ihr? Könnte ich noch 500 bis 600 € bei der Bucht dafür kriegen? Das Teil ist noch in nem guten Zustand, keine Kratzer und auch keine Pixelfehler, vor kurzem wurde die Festplatte vom Hersteller ausgetauscht und Rechnung mit ca. einem Jahr Restgarantie ist auch noch vorhanden.

Bitte um Wertschätzung. :)

//E: Dass daran nichts über- oder untertaktet wurde, versteht sich wohl von selbst.

2. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Was fürn Hersteller bzw. Modell ist das? Konnte ich im Profil nicht erlesen. ^^

Aber 500€ sind schon ganz ok, wenn es noch im Guten Zustand ist. Rechnung(en) und Garantie noch drauf bzw vorhanden?

3. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Gleicher Prozessor, Gleiche Grafikkarte, Gleiche Festplatte und gleicher RAM (von der Größe her) wie mein Altes. Ich hatte Vista und XP drauf. Habs an einen Bekannten für 600€ verscherbelt.

4. Patryx

Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Habe ich ja geschrieben, ja, sind noch vorhanden. ;)
    Das Notebook ist bei one.de gekauft unter dem Modellnamen C6460, allerdings wurde das Notebook vom Hersteller Compal, Modell FL90 gebaut.
    Wie gesagt, Betriebssystem, Software und sämtliche Treiber-CDs auch noch dabei. Also das gesamte Zubehör + OVP.

//E: Okay, Notebook ist in der Bucht. Ich bedanke mich bei euch misteranwa und bombe. :)
    Thread kann dann soweit zu.

#4 Patryx, 23. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
Die Seite wird geladen...

[W] 15,4" Notebook - Weitere Themen

Forum Datum

asus notebook w-lan/wifi?

asus notebook w-lan/wifi?: asus notebook w-lan/wifi? halllo liebe leute, ich hatte einen ziemlich starken virus der sich nur durch formatieren entfernen lies. ich habe meinen asus x53s formertiert und habe windows...
Computerfragen 30. März 2012

Keine w-lan Verbidung mit Notebook

Keine w-lan Verbidung mit Notebook: Keine w-lan Verbidung mit Notebook Hallo ihr lieben. Ich habe letztens mein Notebook formatiert und komme seitdem nicht mehr per w-lan ins Internet. Ich kann zwar über nen W-lan-...
Computerfragen 22. Juni 2010

MSI GT628: 15,4-Zoll-Notebook für Gamer neu im Testlabor

MSI GT628: 15,4-Zoll-Notebook für Gamer neu im Testlabor: MSI GT628: 15,4-Zoll-Notebook für Gamer neu im Testlabor 24.08.2009 16:27 - Es wird derzeit als neues und verhältnismäßig günstiges Einsteiger-Notebook für Spieler gehandelt: Das MSI GT628. Nun...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2009

MSI GT628: 15,4-Zoll Einsteiger-Notebook für Gamer neu im Testlabor

MSI GT628: 15,4-Zoll Einsteiger-Notebook für Gamer neu im Testlabor: MSI GT628: 15,4-Zoll Einsteiger-Notebook für Gamer neu im Testlabor 24.08.2009 16:27 - Es wird derzeit als neues und verhältnismäßig günstiges Einsteiger-Notebook für Spieler gehandelt: Das MSI...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2009

W-Lan, Notebook->Handy

W-Lan, Notebook->Handy: Hallo! Vorab: Habe schon ein wenig gegoogelt allerdings finde ich nichts passendes... Um ehrlich zu sein...keine Ahnung nach was genau ich suchen soll. Also... Ist es möglich... Vom...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. Mai 2009

MYSN XMG5: Schenker bringt 15,4-Zoll-Gaming-Notebook auf den Markt

MYSN XMG5: Schenker bringt 15,4-Zoll-Gaming-Notebook auf den Markt: In der höchsten Konfigurationsstufe ist das "MYSN XMG5" mit einem Intel Core 2 Extreme X9100 mit 2 x 3,06 Gigahertz ausgestattet. Das 15,4-Zoll Display verfügt über eine maximale Auflösung von...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2008

[W] Notebook

[W] Notebook: Hi, ich möchte gerne wissen, wie viel ich noch für mein Notebook bekommen würde? CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7500 2,2 GHz Motherboard: Compal IFL90 Intel GM965 Arbeitsspeicher: 2x1024 MB...
freie Fragen 10. November 2007

15,4'' Allround Notebook

15,4'' Allround Notebook: Ich überlege, ob ich mir ein Notebook anschaffen sollte. Das Einsatzgebiet wäre: -Spiele (CS, WC3, NFSMW und WoW sollten laufen) -Office -inet -Musik -Filme -.... also eigentlich mehr oder weniger...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen