Vsync An oder Aus. Was ist bei euch eingestellt ?

Diskutiere und helfe bei Vsync An oder Aus. Was ist bei euch eingestellt ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eigentlich nur bei World in Conflict ein paar Probleme wen ich es aus habe, ansonsten hab ich weder Streifen noch sonstige Probleme bei den Spielen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von El-mejor, 5. Dezember 2007.

?

Habt Ihr Vsync ( Vertikale Synchronisierung) An oder Aus ?

  1. An

    18 Stimme(n)
    31,0%
  2. Aus

    34 Stimme(n)
    58,6%
  3. Was is Vsync ?

    6 Stimme(n)
    10,3%
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Hab eigentlich nur bei World in Conflict ein paar Probleme wen ich es aus habe, ansonsten hab ich weder Streifen noch sonstige Probleme bei den Spielen die ich spiele wen ich es aus habe. Zudem bremst der V-Sync unheimlich die Leistung.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Du hast auch nen CRT ;) Des Problem des ich beschreib gibt es nur bei Tfts

    Gruss
     
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich habsimmer aus, es sei denn es gibt probleme wie beschrieben.
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Mein Clanleader wollte es auch nicht glauben aber wenn ich bei irgendjemanden zocke(Shooter) sehe ich innerhalb von 1ner min ob es aus ist oder an!
    Hmm Cs is für mich eh ein Scheißspiel:(
     
  5. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    immer aus
     
  6. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    Immer an wegen Streifen...
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    #22 Computerfee, 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2008
  8. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich habe Vsync eigentlich IMMER an^^
     
  9. enRaged
    enRaged Gast
    Um vernünftige Einstellungen für ein Spiel zu finden aus. Sobald diese gefunden sind: an.
     
  10. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    meistens aus
     
    #25 dennis8582, 31. März 2008
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    dito!
     
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jap ich habs an obwohls bei mir beim cs zoggn die frame rate ziemlich nach unten zieht aber ansonstn bekomm ichs immer mit den augen ^^
     
    #27 brimbrambrum, 1. April 2008
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Immer AUS, hatte auch noch nie Probleme mit Streifen oder Verzerrungen in Spielen.

    (spiele auf dem TFT nicht auf dem CRT und trotzdem noch nichts bemerkt)
     
  14. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Komische Streifen bekomme ich auch nur bei Titan Quest....Bei anderen Games hatte ich noch nie Probleme damit aber ich habe Vsync tortzdem immer an =P
     
  15. Silentino
    Silentino Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs immer aus, Ich spiele doch lieber mit 50 FPS, als mit 30 ;)
     
    #30 Silentino, 5. April 2008
  16. Flybarless
    Flybarless Gast

    G-Sync / V-Sync Durcheinander, Wie G-Sync richtig konfigurieren?

    Ich spiele bei meinem 144Hz GSync Monitor mit Gsync und Vsync an in der Nvidia Systemsteuerung. In Game immer Vsync aus.
    Und so läuft es immer perfekt bei mir. Laut Nvidia arbeitet Vsync so eingestellt lediglich als Framelimiter damit die Bildausgabe
    der Graka nicht über die Gsync Range des Monitor hinausgeht und es wieder Tearing gibt.
     
    #3 Flybarless
  17. JoM79
    JoM79 Gast

    144Hz trotz Capture-Card übertragen, Hilfe

    AW: 144hz trotz capture card übertragen, hilfe

    Deswegen die Frage, ob du Vsync an hast.
    Wenn du was nur mit 60Hz ingame eingestellt hast und Vsync dazu aktiv ist, gehen nicht mehr als 60fps.
     
    #3 JoM79
  18. Nozomu
    Nozomu Gast

    Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    AW: Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    Typhoon007 schrieb: Nein war nirgends eingestellt. Bloss Vsync war eingeschaltet. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Vsync ist auch ein limit, das meinte er ob ein limit drin ist.
     
    #3 Nozomu
  19. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    AMD enhanced sync geht nicht oder stell mich mich....an?

    Probier doch mal RadeonChill mit min und max FPS auf 60 eingestellt.
    Vsync dabei deaktiviert.
     
    #3 Edelhamster
  20. matti30
    matti30 Gast

    PowerColor 5700XT Red Devil - Greenscreens

    ich verwende den 20.5.1
    Meine Devil läuft mit Silent Bios, hab auch nix weiter im Treiber eingestellt, außer VSync aktiviert.
     
    #3 matti30
Thema:

Vsync An oder Aus. Was ist bei euch eingestellt ?

Die Seite wird geladen...

Vsync An oder Aus. Was ist bei euch eingestellt ? - Similar Threads - Vsync eingestellt

Forum Datum

gsync ohne vsync?

gsync ohne vsync?: ich hab gsync versucht aber es geht nicht und ich möchte es ohne vsync an haben, wieviel soll ich die max. bildfrequenz einstellen damit gsync ohne vsync funktioniert? monitor ist 164.96 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2024

Vsync mit Gsync?

Vsync mit Gsync?: Moin, muss man in Spielen Vsnyc anhaben, damit Gsync funktioniert? Diesen Monitor habe Ich: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 9. August 2023

Vsync bei Monitor Aktivieren?

Vsync bei Monitor Aktivieren?: Hallo Leute ich habe ein 60 Hertz Monitor bei dem man Vsync aktivieren kann Auf in diesem Monitor spiele ich mit meinem Xbox One X auf 1080P Macht es Sinn oder besser gesagt ist das besser wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2022

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Vsync gsync oder freesync?

Vsync gsync oder freesync?: Hi, ich habe eine nvidia Karte und einen 144 hz Monitor der freesync unterstützt. Welches sync sollte ich am besten benutzen? Momentan nutze ich nur gsync, merke aber öfter tearing. Danke im...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Hallo Schaltet ihr beim pc zocken vsync an oder aus, oder wählt ihr was...

Hallo Schaltet ihr beim pc zocken vsync an oder aus, oder wählt ihr was...: (vertikale synchronisation) Ich habe ne Radeon rx6600 mit 8gb ?...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Amd GPU vsync?

Amd GPU vsync?: Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Screen tearing trotz vsync?

Screen tearing trotz vsync?: Hallo, Ich habe trotz fps limit auf 60 screen tearing. Wie kann ich das beheben? Mein Monitor hat 60 HZ GPU: 1080 Bei fortnite habe ich screen tearing aber genshin imoact zum Beispiel nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2022

Ist Vsync bei einem 144hz Monitor sinnvoll?

Ist Vsync bei einem 144hz Monitor sinnvoll?: Wenn nein welche ist die bessere Alternative? Für Amd Grafikkarten. Oft ist es so das man bei vsync mit einem 144hz Monitor weniger fps hat als wenn mans deaktiviert....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

PC Spiel auf 75 FPS gelockt ohne VSYNC?

PC Spiel auf 75 FPS gelockt ohne VSYNC?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich spiele schon seit längerem F1 2021 leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem das mein Game immer bei 75 fps bleibt ohne darüber hinaus zu gehen. Um...
Grafikkarten 25. September 2021

game ruckelt ohne vsync?

game ruckelt ohne vsync?: hallo ich hab eine frage ich muss warzone jedes mal mit vsync spielen weil sonst das spiel unspielbar ist da es andauernd ruckelt wenn vsync aus ist, das komische ist ich habe keine fps drops...
Prozessoren 29. Juni 2021

Screen Tearing Auf Gtx 1050 ohne Vsync?

Screen Tearing Auf Gtx 1050 ohne Vsync?: Kann mir bitte jemand helfen. Im control Panel hab ich noch nicht wirklich viele Einstellungen getestet und Driver sind aktuell. Die karte ist nicht überlastet und es ist ein Vga zu HDMI anschluss...
Grafikkarten 26. April 2021

Programm was Vsync aktiviert?

Programm was Vsync aktiviert?: ich spiel ein spiel und da gibt es kein vsync. über die nvidia systemsteuerung geht das auch nicht. ich hab zwar ein programm allerdings ist vsync nach jedem neustart wieder deaktiviert...
Grafikkarten 30. Januar 2021
Vsync An oder Aus. Was ist bei euch eingestellt ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vsync deaktivieren windows 10

    ,
  2. v sync windows 10 ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden