VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format

Diskutiere und helfe bei VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format Interessant für die, die mit einem iPhone 6s oder neuer unterwegs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.292
    Zustimmungen:
    12

    VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format

    Interessant für die, die mit einem iPhone 6s oder neuer unterwegs sind. VSCO kann nun nicht nur RAW-Aufnahmen mit der Kamera anfertigen und diese im Anschluss bearbeiten, sondern auch RAW-Dateien importieren.

    VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format
     
Thema:

VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden