VSCO: App erhält frischen Anstrich

Diskutiere und helfe bei VSCO: App erhält frischen Anstrich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VSCO: App erhält frischen Anstrich Nun vermeldet das Entwicklerteam, dass mit dem neuesten Update gewissermaßen ein „New VSCO“ geschaffen wurde. Neben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    VSCO: App erhält frischen Anstrich

    Nun vermeldet das Entwicklerteam, dass mit dem neuesten Update gewissermaßen ein „New VSCO“ geschaffen wurde. Neben einem überarbeiteten Interface finden unter anderem auch eine Gestensteuerung und ein auf der „Entdecken“-Funktion basierendes „Find My Friends“-Feature den Weg in die App..

    VSCO: App erhält frischen Anstrich
     
Thema:

VSCO: App erhält frischen Anstrich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden