1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[VR-Zone] Windows 7 jetzt schon mit besserer Spieleleistung als Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Den Meldungen nach wird Microsofts neues OS nicht nur deutlich schlanker und hardware-schonender als Windows Vista, sondern auch mit bis zu 256 Kernen skalieren und Threads besser auf einzelne Kerne verteilen können. Doch wie sieht es eigentlich mit der?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2008
  2. finado

finado Alter Hase

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  3. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Super 2 bis 3 FPS mehr...lohnt sich mal richtig^^

Die Seite wird geladen...

[VR-Zone] Windows 7 jetzt schon mit besserer Spieleleistung als Windows Vista? - Weitere Themen

Forum Datum

Vista treiber auf windows 7?!

Vista treiber auf windows 7?!: VISTA TREIBER AUF WINDOWS 7?! passen die treiber von windows vista auf windows 7?!
Computerfragen 9. April 2012

Von Windows Vista , auf Windows 7. Was beachten ?

Von Windows Vista , auf Windows 7. Was beachten ?: Von Windows Vista , auf Windows 7. Was beachten ? Mein leptop ist so langsam geworden , drum möchte ich ein neues Betriebssystem draufhauen, und weil ich eben Windows 7 auch besser finde....
Computerfragen 18. Januar 2012

Sicherheit WINDOWS: XP/7 oder doch besser Vista

Sicherheit WINDOWS: XP/7 oder doch besser Vista: Sicherheit WINDOWS: XP/7 oder doch besser Vista Hallo, was glaubt ihr ist dass SICHERSTE Betriebssysthem, gegen Vieren und co.
Computerfragen 26. Dezember 2011

Von Windows 7 Vista gewechselt

Von Windows 7 Vista gewechselt: Von Windows 7 Vista gewechselt Mein Problem ist mein Laptop hat automatisch von Win7 auf Vista gewechselt wie kann das sein ich habe nur ein paar energieoptionengeändert die danach aber...
Computerfragen 20. Juli 2011

Von Windows Vista zu Windows 7?

Von Windows Vista zu Windows 7?: Von Windows Vista zu Windows 7? Hallo Leute, ich will bald vom Windows Vista auf Windows 7 Home Premium umsteigen und wollte Fragen ob es auf meinem PC flüssig laufen kann. Weil die...
Computerfragen 24. April 2011

Ist Windows 7 sehr viel besser als Windows Vista?

Ist Windows 7 sehr viel besser als Windows Vista?: Ist Windows 7 sehr viel besser als Windows Vista? Zurzeit habe ich noch Windows Vista auf meinem Rechner installiert. Immer wieder höre ich von Leuten, dass Windows Vista total...
Computerfragen 25. Mai 2010

Was ist besser Windows Vista Xp oder 7?

Was ist besser Windows Vista Xp oder 7?: Was ist besser Windows Vista Xp oder 7? Hallo Leute, was ist eurer Meinung nach das beste Windows Betriebssystem? Sowohl Preislich gesehen als auch von der Handhabung?
Computerfragen 21. April 2010

Special: Das macht Windows 7 besser als Windows Vista

Special: Das macht Windows 7 besser als Windows Vista: Special: Das macht Windows 7 besser als Windows Vista 18.09.2009 10:45 - Windows 7 macht vieles besser als Vista und wird daher bald die alten Windows-Versionen ablösen. Aber welche Funktionen...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2009

Diese Seite empfehlen