[VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme

Diskutiere und helfe bei [VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 3-Wege-SLI-System bestand aus einem auf knapp vier Gigahertz übertakteten Core i7 965 Extreme und drei auf maximal 700/1506/1200 MHz (GPU/... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Das 3-Wege-SLI-System bestand aus einem auf knapp vier Gigahertz übertakteten Core i7 965 Extreme und drei auf maximal 700/1506/1200 MHz (GPU/ Shader-ALUs/ VRAM) übertaktete Geforce GTX 280. Im 3DMark Vantage wurde ein Gesamtergebnis von 34.027 Punkten?

    _Vorschau_auf_3-Wege-SLI_mit_Asus_Rampage_II_Extreme/]Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ich wette da hätte man ne Pfanne auf das SLI stellen können und sein Mittag braten können. :o
    Totzdem schönes Ergebniss :) Das dann noch alles unter Wasser stecken und sicher is dann noch mehr drin ^^
     
Thema:

[VR-Zone] Vorschau auf 3-Wege-SLI mit Asus Rampage II Extreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden