Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern – aus Sicht eines 1080p-Zockers ohne Interesse an Virtual Reality. Klar, damit gehe ich am Fokus der Konsole vorbei, 4K und VR, aber vielleicht kann ich gerade dadurch einigen von euch ein paar Anregungen liefern, die ebenfalls noch klassisch ohne Schnickschnack in 1080p spielen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich - Similar Threads - Sony PlayStation Konsole

Forum Datum

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse

Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse: Sony PlayStation 5: Konsole rettet die Quartalsergebnisse Immerhin sind aber die Einnahmen generell gestiegen: um 33 % und damit auf ca. 20,7 Mrd. Sony PlayStation 5: Konsole rettet die...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern

Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern: Sony PlayStation 5: Verfügbarkeit der Konsole könnte sich noch verschlechtern Wollte man zuvor bis März 2022 rund 16 Mio. Einheiten der Konsole produziert haben, so korrigierte man die Menge nun...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht

Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?

Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole?: Sony PlayStation 5: Kommt Apple Music bald auf die Konsole? Seit dem Erscheinen der Konsole ist Spotify als einziger Musik-Dienst mit an Bord. So wie es aussieht, könnte sich das bald ändern,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole: Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole Ich habe das nun bei meiner Konsole selbst erledigt und möchte kurz ein paar Worte dazu verlieren.. . Sony PlayStation 5: So nutzt...
User-Neuigkeiten 25. September 2021

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust: PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust Das ist im Konsolenmarkt gängig. Denn das eigentliche Geld wird mit Lizenzen und den Spielen verdient. PlayStation...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Sony PlayStation 5: Das kostet die Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Das kostet die Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Das kostet die Next-Generation-Konsole Microsoft war da ja mit der Xbox Series X schon letzte vorangeprescht. Letztere ist ab dem 22. Sony PlayStation 5: Das kostet die...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Dolby äußert sich zum 3D-Sound der Next-Generation-Konsole „Tempest 3D Audio Engine“ schimpft sich das Ganze und soll für objektbasierten Sound mit Hunderten von Objekten...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole

Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole: Sony PlayStation 5: Sony nennt die Spezifikationen der kommenden Konsole Ursprünglich hatte man ja schon damit gerechnet, dass die Japaner Ende Februar über die PS5 plaudern würden. Stattdessen...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Sony PlayStation 5: Offizielles zur Next-Generation-Konsole

Sony PlayStation 5: Offizielles zur Next-Generation-Konsole: Sony PlayStation 5: Offizielles zur Next-Generation-Konsole In einem neuen PDF mit einer Präsentation für Partner bekräftigt Sony viele Punkte und schlüsselt allgemein seine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019
Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden