Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich

    Ich habe mir selbst ein Exemplar gesichert und werde euch am Wochenende auch einen kleinen Erfahrungsbericht abliefern – aus Sicht eines 1080p-Zockers ohne Interesse an Virtual Reality. Klar, damit gehe ich am Fokus der Konsole vorbei, 4K und VR, aber vielleicht kann ich gerade dadurch einigen von euch ein paar Anregungen liefern, die ebenfalls noch klassisch ohne Schnickschnack in 1080p spielen.

    Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich
     
Thema:

Sony PlayStation 4 Pro: 4K-Konsole ab heute für 399 Euro erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden