VProtect Application - Virus?

Diskutiere und helfe bei VProtect Application - Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab seit heute das Problem, dass wenn ich meinen PC (Windows 7, 1 Jahr alt) starte immer so ne Meldung kommt und zwar: VProtect Application... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Eisbaer798, 18. Januar 2012.

  1. Eisbaer798
    Eisbaer798 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52757

    ich hab seit heute das Problem, dass wenn ich meinen PC (Windows 7, 1 Jahr alt) starte immer so ne Meldung kommt und zwar: VProtect Application funktioniert nicht mehr usw. (ich denke halt, dass das nen Virus ist, da ich wenn ich das in der Suche eingebe keine Ergebnisse habe)
    Ich hab bei google schon geschaut, aber nichts gefunden..
    Kann mir jemand sagen ob das ein Virus ist, und wenn ja wie kann ich ihn entfernen (Avira CD...)
     
    #1 Eisbaer798, 18. Januar 2012
  2. jojo49
    jojo49 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Exakter Wortlaut der Meldung, mehr Angaben zum System und ggf. ein Screenshot wären hilfreich.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. peter4321
    peter4321 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    war n Fertig PC deswegen weis ich die genauen Daten nicht.
    AMD Phenom Prozessor
    MSi Mainboard
    500 GB Festplatte
    NVIDIA GTS 450, 1GB GRafikkarte
    4GB RAM

    Die Meldung sieht genau so aus wie diesde hier nur mit dem Wortlaut : VProtect Application funktioniert nicht mehr! http://farm5.staticflickr.com/4050/4...21855e_o_d.png
     
  4. Yankee911
    Yankee911 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Und nochmal:

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
Thema:

VProtect Application - Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden