Closed Beta Command and Conquer

Diskutiere und helfe bei Closed Beta Command and Conquer im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 18. Juni 2013.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi Leute.

    Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft.
    Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered for the closed beta.
    Eine email an den Support hab ich schon geschrieben aber von deren Seite kommt absolut nichts zurück.

    ps: vielleicht läuft ja noch die closed alpha das weiß ich eben nicht.
    Victory Games hält sich in sachen beta sehr bedeckt.

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten ^^

    Lg Finanzminister :great:
     
    #1 Finanzminister, 18. Juni 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Zum einen hast du dich lediglich als möglicher Kandidat registriert, das heißt noch lange nicht, dass du auch als solcher dann gezogen wirst. Und zum anderen, hättest du das mit dem Start der Beta auch selbst rausfinden können, da gibt's was das heißt Google ... nichtsdestotrotz, die Beta startet im "Sommer" (wurde erst letzte Woche angekündigt).
     
    #2 mitcharts, 18. Juni 2013
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi
    Das die beta im sommer startet wusste ich schon ist auch schon länger bekannt
    Des weiteren hab ich google benutzt wobei da meistens nur so foren auftauchen wo die leute alle was anderes sagen. Hab auch auf der hp geschaut ob da irgendwelche infos auftauchen aber nichts.

    So blöd bin ich dann auch nicht ;)

    Lg
     
    #3 Finanzminister, 19. Juni 2013
Thema:

Closed Beta Command and Conquer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden