Closed Beta Command and Conquer

Diskutiere und helfe bei Closed Beta Command and Conquer im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 18. Juni 2013.

1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

Hi Leute.

Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft.
    Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered for the closed beta.
    Eine email an den Support hab ich schon geschrieben aber von deren Seite kommt absolut nichts zurück.

ps: vielleicht läuft ja noch die closed alpha das weiß ich eben nicht.
    Victory Games hält sich in sachen beta sehr bedeckt.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten ^^

Lg Finanzminister :great:

#1 Finanzminister, 18. Juni 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Zum einen hast du dich lediglich als möglicher Kandidat registriert, das heißt noch lange nicht, dass du auch als solcher dann gezogen wirst. Und zum anderen, hättest du das mit dem Start der Beta auch selbst rausfinden können, da gibt's was das heißt Google ... nichtsdestotrotz, die Beta startet im "Sommer" (wurde erst letzte Woche angekündigt).

#2 mitcharts, 18. Juni 2013
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

Hi
    Das die beta im sommer startet wusste ich schon ist auch schon länger bekannt
    Des weiteren hab ich google benutzt wobei da meistens nur so foren auftauchen wo die leute alle was anderes sagen. Hab auch auf der hp geschaut ob da irgendwelche infos auftauchen aber nichts.

So blöd bin ich dann auch nicht ;)

Lg

#3 Finanzminister, 19. Juni 2013
Thema:

Closed Beta Command and Conquer

Die Seite wird geladen...

Closed Beta Command and Conquer - Similar Threads - Closed Beta Command

Forum Datum

iOS 14.7 Beta 3 (und mehr!) für Entwickler veröffentlicht

iOS 14.7 Beta 3 (und mehr!) für Entwickler veröffentlicht: iOS 14.7 Beta 3 (und mehr!) für Entwickler veröffentlicht In der Beta haben sich bisher noch keine großen Neuerungen versteckt, lediglich eine Timer-Funktion für den HomePod kam zum Vorschein....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:53 Uhr

Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt

Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt: Android 12 Beta 2: Weitere Neuerungen bekannt Mishaal Rahman von den XDA-Devs hat auf Twitter allerdings nun nach und nach noch allerhand weitere Änderungen veröffentlicht, die ihr in der neuen...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

AirPods Pro: Firmware bald als Beta

AirPods Pro: Firmware bald als Beta: AirPods Pro: Firmware bald als Beta Apple wird noch in diesem Jahr Beta-Firmware für die AirPods Pro anbieten. Jene wird dann über das Beta-Portal verteilt, so wie es bei macOS, iOS und so ja...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:33 Uhr

Google Stadia auf dem iPad: Raus aus der Beta

Google Stadia auf dem iPad: Raus aus der Beta: Google Stadia auf dem iPad: Raus aus der Beta Bislang offiziell als Beta deklariert. Scheint aber so weit rund zu laufen, denn Google gab bekannt, dass man raus aus der Beta sei: Stadia unter iOS...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

OnePlus 7 (Pro) und OnePlus 7T (Pro): Open Beta 5 wird als letzte Open-Beta-Version verteilt

OnePlus 7 (Pro) und OnePlus 7T (Pro): Open Beta 5 wird als letzte Open-Beta-Version verteilt: OnePlus 7 (Pro) und OnePlus 7T (Pro): Open Beta 5 wird als letzte Open-Beta-Version verteilt Mit dem OnePlus 7, dem OnePlus 7 Pro, dem OnePlus 7T und dem OnePlus 7T Pro sind das sage und schreibe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Android 12: Beta 2 mit neuen Privatsphäre-Optionen wird verteilt

Android 12: Beta 2 mit neuen Privatsphäre-Optionen wird verteilt: Android 12: Beta 2 mit neuen Privatsphäre-Optionen wird verteilt Die wohl offensichtlichste: Mit Material You setzt man auf eine neue, einheitliche Oberfläche. Mit Beta 2 biegt man bald auf die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit

Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit: Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit Den recht ausufernden Blogpost zum Update findet ihr hier, ich halte es mit ein paar Ausschnitten der Änderungen dann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr

iOS 14.7 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

iOS 14.7 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht: iOS 14.7 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht In Cupertino machte man jedoch weiter und veröffentlichte bereits die erste Beta von iOS 14.7. In dieser haben sich bisher noch keine großen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Google Chrome (Beta): Drei neue Chrome-Actions verfügbar

Google Chrome (Beta): Drei neue Chrome-Actions verfügbar: Google Chrome (Beta): Drei neue Chrome-Actions verfügbar Jene neuen Funktionen sollen dann später in diesem Jahr für alle anderen Nutzer von Chrome erscheinen. Neben den drei neuen Actions sollen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta

Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta: Logitech Options+: Neue Software zur Konfiguration startet in die Beta Kennen vermutlich viele der Menschen, die Logitech-Tastaturen oder -Mäuse einsetzen. Logitech Options erlaubt die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

TERA - 1 closed beta phase gestartet

TERA - 1 closed beta phase gestartet: Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen. pro: Kampfsystem,...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 23. Februar 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010
Closed Beta Command and Conquer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden