Closed Beta Command and Conquer

Diskutiere und helfe bei Closed Beta Command and Conquer im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 18. Juni 2013.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi Leute.

    Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft.
    Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered for the closed beta.
    Eine email an den Support hab ich schon geschrieben aber von deren Seite kommt absolut nichts zurück.

    ps: vielleicht läuft ja noch die closed alpha das weiß ich eben nicht.
    Victory Games hält sich in sachen beta sehr bedeckt.

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten ^^

    Lg Finanzminister :great:
     
    #1 Finanzminister, 18. Juni 2013
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Zum einen hast du dich lediglich als möglicher Kandidat registriert, das heißt noch lange nicht, dass du auch als solcher dann gezogen wirst. Und zum anderen, hättest du das mit dem Start der Beta auch selbst rausfinden können, da gibt's was das heißt Google ... nichtsdestotrotz, die Beta startet im "Sommer" (wurde erst letzte Woche angekündigt).
     
    #2 mitcharts, 18. Juni 2013
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi
    Das die beta im sommer startet wusste ich schon ist auch schon länger bekannt
    Des weiteren hab ich google benutzt wobei da meistens nur so foren auftauchen wo die leute alle was anderes sagen. Hab auch auf der hp geschaut ob da irgendwelche infos auftauchen aber nichts.

    So blöd bin ich dann auch nicht ;)

    Lg
     
    #3 Finanzminister, 19. Juni 2013
Thema:

Closed Beta Command and Conquer

Die Seite wird geladen...

Closed Beta Command and Conquer - Similar Threads - Closed Beta Command

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta)

Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta): Google Messages führt erweiterte Farbanpassungen für RCS-Chats ein (Beta) Ende 2023 hatte man dies bereits im Rahmen einer Beta im kleinen Kreis erprobt, wie ich damals aufgegriffen hatte. Doch...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Android 14 QPR3 Beta 2 veröffentlicht

Android 14 QPR3 Beta 2 veröffentlicht: Android 14 QPR3 Beta 2 veröffentlicht Betatester erhalten nun Android 14 QPR3 Beta 2 für ihr Pixel angeboten. Hierbei handelt es sich um ein Update zur Fehlerbehebung. Android 14 QPR3 Beta 2...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Diablo 4: Closed Beta startet bald

Diablo 4: Closed Beta startet bald: Diablo 4: Closed Beta startet bald In den kommenden Wochen wird man eine Handvoll Spieler auf dem PC, der Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und 5 zu einem unter NDA stehenden Test...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen

Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen: Epos H6 Pro Open / Closed: Neue Gaming-Headsets für PCs und Konsolen Was mir persönlich gefallen hat, ist die recht neutrale Wiedergabe, während andere Anbieter da ja oft primär im Bassbereich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an

„Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an: „Anthem“: Meldet euch ab sofort für die Closed Alpha des Blockbuster-Games an Es handelt sich dabei um eine völlig neue Marke des Studios Bioware („Mass Effect“). Allerdings bewegen sich die...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

TERA - 1 closed beta phase gestartet

TERA - 1 closed beta phase gestartet: Hi. Wollte mal fragen was ihr so über das neue ActionMMO denkt. Alle die vorbestellt haben konnten ja bereits die erste Betaphase vergangenes Wochenende mitmachen. pro: Kampfsystem,...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 23. Februar 2012

Lancool K62 Closed Window

Lancool K62 Closed Window: Lancool K62 Closed Window oder Lian Li PC-B25FB? Hi Leute, und zwar kaufe ich mir die nächsten paar Tage ein neues Gehäuse, unbedingt ein Wechsel muss mal wieder geschehen :) Möchte jetzt eher...
Gehäuse & Modding 3. November 2010
Closed Beta Command and Conquer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden