qnap als server?

Diskutiere und helfe bei qnap als server? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, da wir hier miterweile vernüfntiges internet haben(500down/up), und ich beruflich auch eine busnes tarif nutze, bin ich am überlegen ob ich nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von roket, 4. Oktober 2017.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    hiho, da wir hier miterweile vernüfntiges internet haben(500down/up), und ich beruflich auch eine busnes tarif nutze, bin ich am überlegen ob ich nicht einen QNAP server nutze um dateien und co. freizugeben, dabei würde ich entsprechende ports freigeben.

    wäre das in anbetracht der regelmäßigen updates seitens qnap sicher? oder sollte ich auf einen windows server setzen?

    wenn letzteres wie bekomme cih dort einen sicheren rtmp server hin? (stream auth key)
     
Thema:

qnap als server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden