1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

qnap als server?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von roket, 4. Oktober 2017.

1. roket

roket Hardware-Wissenschaftler

hiho, da wir hier miterweile vernüfntiges internet haben(500down/up), und ich beruflich auch eine busnes tarif nutze, bin ich am überlegen ob ich nicht einen QNAP server nutze um dateien und co. freizugeben, dabei würde ich entsprechende ports freigeben.

wäre das in anbetracht der regelmäßigen updates seitens qnap sicher? oder sollte ich auf einen windows server setzen?

wenn letzteres wie bekomme cih dort einen sicheren rtmp server hin? (stream auth key)

Die Seite wird geladen...

qnap als server? - Weitere Themen

Forum Datum

QNAP: NAS mit Ryzen und Vorschau auf QTS 4.3.4

QNAP: NAS mit Ryzen und Vorschau auf QTS 4.3.4: QNAP: NAS mit Ryzen und Vorschau auf QTS 4.3.4 Hiermit meine ich jetzt nicht kostenlose Bastel-Lösungen, sondern eher kommerzielle Geschichten, die ihr und ich so kaufen könnt. Bei den meisten...
User-Neuigkeiten 27. September 2017

QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6

QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6: QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6 Bei einigen Geräten kann es wohl in Verbindung mit RAID 5/6 zu dem Verlust von Daten kommen. QNAP selber stuft die Problematik als...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

QNAP rollt neues Betriebssytem QTS 4.3.3 aus

QNAP rollt neues Betriebssytem QTS 4.3.3 aus: QNAP rollt neues Betriebssytem QTS 4.3.3 aus Synology und QNAP. Letzterer hat aktuell die neue Version seines NAS-Betriebssystems namens QTS veröffentlicht. QNAP rollt neues Betriebssytem QTS...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

QNAP NAS werden durch WirelessAP Station zur kabellosen Basisstation

QNAP NAS werden durch WirelessAP Station zur kabellosen Basisstation: QNAP NAS werden durch WirelessAP Station zur kabellosen Basisstation Mit dieser App können Besitzer eines QNAP NAS das NAS zu einer kabellosen Basisstation umfunktionieren und so ein unabhängiges...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

QNAP: QTS 4.2.1 ist offiziell verfügbar

QNAP: QTS 4.2.1 ist offiziell verfügbar: QNAP: QTS 4.2.1 ist offiziell verfügbar Nach einer offenbar recht ergiebigen Beta-Phase ist die neue Version nun für einen Grossteil der QNAP-Gerätschaften in breiter Masse verfügbar und soll...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt

Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt: Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt 13.03.2015 13:00 - Preislich befindet es sich im Mittelfeld, will aber beim Consumer punkten, welcher ein Multimedia-NAS sucht. Das Turbo NAS...
User-Neuigkeiten 13. März 2015

QNAP mit zwei neuen Netzwerkspeichern

QNAP mit zwei neuen Netzwerkspeichern: QNAP mit zwei neuen Netzwerkspeichern 30.01.2015 18:15 - Der taiwanesische Speicherproduzent hat gerade zwei neue Modelle für das SOHO-Segment vorgestellt. Ganz in weiß mit ein bisschen grau gibt...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2015

2 TB Festplatten für QNAP TS-412 gesucht

2 TB Festplatten für QNAP TS-412 gesucht: Hallo Zusammen :) Im Wohnzimmer soll am Western Digital TV Live Hub das QNAP NAS TS-412 angeschlossen werden. Das NAS soll mit 4x 2 TB Festplatten im Raid 5 laufen. Es wird nur als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen