VPN-Programm

Diskutiere und helfe bei VPN-Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zum zocken mit Freunden benötige ich einen guten VPN-Client... Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir was empfehlen. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von moorhahn, 12. August 2010.

  1. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    Hallo

    Zum zocken mit Freunden benötige ich einen guten VPN-Client...

    Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir was empfehlen.
    Ich bin auf dem Gebiet nämlich nicht so bewandert.

    Danke im Voraus


    mfg

    moorhahn
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Zum gamen ganz klar Hamachi.

    http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

    oder ESL wire, das ist auch ein VPN client integriert. Man muss allerdings bei der ESL registriert sein.

    http://www.esl.eu/de/wire
     
  3. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    erstmal vielen dank

    hat noch jemand anderes eine idee??

    ich hab auch mal ein bisschen gesucht und bin auf team viewer gestoßen
    hat jemand damit erfahrungen gemacht???


    mfg
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also bei Hamachi habe ich mit Windows 7 negative Erfahrungen gemacht, bin da auch nicht der Einzige! Und zwar ist mir da der Explorer öfters abgeschmiert und das nervt doch schon nach 'ner Zeit gewaltig! Bei anderen OS' habe ich damit allerdings nur positive Erfahrungen gemacht, funktioniert sonst tadellos!
     
    #4 BlackPitcher, 12. August 2010
  5. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit Hamachi unter Windows 7. (Version 1.0.1.5)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VPN-Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden