Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 24, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine Verbindung herstellen kann.
    Was kann ich tun????

#1 Unregistriert, Feb 24, 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

was nutzt du denn für ein Browser?
    bist du sicher das du eine Internetverbindung hast? denn wenn ja müsstest du auch eine Seite aufrufen können.

Öffne mal deine Eingabeaufforderung (Windows Taste + R -> "cmd" eingeben und ok klicken)

Anschließend den Befehl "ipconfig" eingeben und danach ablesen was bei IPv4 für eine IP-Adresse angezeigt wird, anschließend postest du es hier.

Da es möglich ist, das du nach einigen fehlerhaften Anfragen auf eine IP-Adresse vom Router, selbst eine Pseydonym Adresse erhalten hast, die dir in Sachen Internet nicht weiterhilft. Da du in keinem Netzwerk bist, sondern diese nur dazu dient, dass du keine erneute Anfrage tätigst.

Lg Stavinco

#2 stavinco, Feb 24, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Da steht jetz 192.168.0.1

#3 Unregistriert, Feb 25, 2011
Thema:

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Loading...

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... - Similar Threads - Windows internetverbindung

Forum Date

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten Today at 11:22 AM

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 AM

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:22 PM

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:12 AM

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
User-Neuigkeiten Monday at 11:02 PM

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
User-Neuigkeiten Monday at 6:52 PM

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2026

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2026

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber Dec 15, 2024

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Internet schaltet sich an meinem Laptop ab und zu einfach aus. Dies kann ich wieder beheben, indem ich in die Adaptereinstellungen gehe und das Ethernet...
Windows 10 Aug 4, 2018

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 May 15, 2017

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....: Hallo, seit dem Win10 Creators Update macht mein Internet nur noch ärger. Bis vor einer paar Tagen musste ich mein PC 1x normal hochfahren und dann einen Neustart machen, damit ich überhaupt...
Windows 10 May 3, 2017

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.: Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung. Hallöchen, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium und möchte meine Festplatte formatieren und dann auf Windows 7 umsteigen....
Computerfragen Nov 2, 2011
Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice