Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine Verbindung herstellen kann.
    Was kann ich tun????
     
    #1 Unregistriert, 24. Februar 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    was nutzt du denn für ein Browser?
    bist du sicher das du eine Internetverbindung hast? denn wenn ja müsstest du auch eine Seite aufrufen können.

    Öffne mal deine Eingabeaufforderung (Windows Taste + R -> "cmd" eingeben und ok klicken)

    Anschließend den Befehl "ipconfig" eingeben und danach ablesen was bei IPv4 für eine IP-Adresse angezeigt wird, anschließend postest du es hier.

    Da es möglich ist, das du nach einigen fehlerhaften Anfragen auf eine IP-Adresse vom Router, selbst eine Pseydonym Adresse erhalten hast, die dir in Sachen Internet nicht weiterhilft. Da du in keinem Netzwerk bist, sondern diese nur dazu dient, dass du keine erneute Anfrage tätigst.

    Lg Stavinco
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da steht jetz 192.168.0.1
     
    #3 Unregistriert, 25. Februar 2011
Thema:

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden