Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich habe mit meinem notebook eine hervorragende internetverbindung , aber wenn ich ins Internet gehe zeigt er mir immer an dass er keine Verbindung herstellen kann.
    Was kann ich tun????

#1 Unregistriert, 24. Februar 2011
  2. User Advert

3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

was nutzt du denn für ein Browser?
    bist du sicher das du eine Internetverbindung hast? denn wenn ja müsstest du auch eine Seite aufrufen können.

Öffne mal deine Eingabeaufforderung (Windows Taste + R -> "cmd" eingeben und ok klicken)

Anschließend den Befehl "ipconfig" eingeben und danach ablesen was bei IPv4 für eine IP-Adresse angezeigt wird, anschließend postest du es hier.

Da es möglich ist, das du nach einigen fehlerhaften Anfragen auf eine IP-Adresse vom Router, selbst eine Pseydonym Adresse erhalten hast, die dir in Sachen Internet nicht weiterhilft. Da du in keinem Netzwerk bist, sondern diese nur dazu dient, dass du keine erneute Anfrage tätigst.

Lg Stavinco

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Da steht jetz 192.168.0.1

#3 Unregistriert, 25. Februar 2011
Thema:

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht...

Die Seite wird geladen...

Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... - Similar Threads - Windows internetverbindung

Forum Datum

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise...
Windows 7 Heute um 21:53 Uhr

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 Samstag um 22:13 Uhr

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 Samstag um 19:53 Uhr

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung

Windows 10: Probleme mit der Internetverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Internet schaltet sich an meinem Laptop ab und zu einfach aus. Dies kann ich wieder beheben, indem ich in die Adaptereinstellungen gehe und das Ethernet...
Windows 10 4. August 2018

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 15. Mai 2017

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....: Hallo, seit dem Win10 Creators Update macht mein Internet nur noch ärger. Bis vor einer paar Tagen musste ich mein PC 1x normal hochfahren und dann einen Neustart machen, damit ich überhaupt...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen.

Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen.: Windows XP automatisch Internetverbindung herstellen. Hallo, ich möchte mein Betriebssystem von Windows 7 wieder auf XP zurückstufen, da meine Grafikkarte nicht für Windows 7 geeigent ist...
Computerfragen 14. November 2011

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.

Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung.: Windows 7 Upgrade Advisor - Keine Internetverbindung. Hallöchen, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium und möchte meine Festplatte formatieren und dann auf Windows 7 umsteigen....
Computerfragen 2. November 2011

Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung

Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung: Frage zu Windows Virtual PC Internetverbindung Ich habe den neuen Windows Virtual PC installiert kann aber bei meinen bestehenden Virtuals keine Internet Verbindung herstellen. Auf...
Computerfragen 21. April 2010
Mein Windows XP hat eine internetverbindung,benutzt diese aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden